Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 6

roman.klein


Free Mitglied, Gerolstein

Kommentare 6

  • Klaus aus B. 22. September 2009, 20:19

    Deine Makros sind beeindruckend!
    LG
    Klaus
  • Zimt-Rose 7. September 2009, 22:08

    Das gefällt mir.
    Der Titel passt sehr gut.
    Der Schärfeverlauf ist super gut und das Lila herrlich.
    LG Anika
  • Thorsten H. (fka DjLost) 6. September 2009, 19:52

    Herrliches Bokeh, ich arbeite auch sehr gerne mit diesem Stilmittel. Die Bilder sehen dann gerne aus wie "gemalt".
  • Chuck. 1. September 2009, 20:30

    Oben noch ein kleines Stück wegschneiden dann ist es perfekt. Aber auch so ein geniales Bild.
  • Marion Stevens 31. August 2009, 22:20

    Das Herauspicken kleiner Details aus Blüten z. B. kann sooo spannend sein, so wie hier. Dazu kommt noch die tolle Farbe und fertig ist eine kleine Augenweide. Über das Format könnte man noch diskutieren und ob eine dünne Rahmenlinie das Ganze noch abrunden könnte.
    Marion
  • Elke B.aus E. 31. August 2009, 21:17

    Einfach gut......
    So was mag ich.
    LG Elke