Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belinda Conrad


Free Mitglied

Emotion Hurts

...eine gute ausdrucksweise für ein gefühl ist sicherlich ein foto..kein wort..kein satz..manchmal ist es nur ein blick der alles sagt..

Kommentare 2

  • Marts. 5. Juni 2005, 21:07

    sehr schönes, ausdrucksstarkes Bild.
  • Mandy Wockenfuß 5. Juni 2005, 17:44

    ja, ich kenn das... ich könnte genauso gut dort sitzen :-) Schöne Körperhaltung. Das Wegdrehen des Gesichts drückt sehr gut aus, dass man sich am liebsten zurückziehen würde und die Hand am Herz symbolisiert für mich, dass man sein eigenes Herz schützen möchte, schützen vor jeglicher Art von Schmerz... Schöne Darstellung :-)

    Liebe Grüße, die Mandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz