Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Emotion Graubünden – Meine Heimat 002

Emotion Graubünden – Meine Heimat 002

Schon eine Tradition:
Um den Monatswechsel Oktober / November leiste ich „Heimarbeit“.

Beim zweiten Anlauf am 25.10.07 stellte sich die erhoffte „blaue Stunde“ ein.
Der erste Versuch am 23.10.07 scheiterte wegen einer unerwartet schnell aufgezogenen Nebelbank.

Um diese Jahreszeit kehrt nicht nur am „Lai Lung“ die Stille ein.

Danke für das Interesse und herbstliche Grüsse aus Graubünden:
Markus A. Bissig
_____________________________________________

Noch einige Infos zur Fotografie:

Auftrag:
Fotoworkshop „Spätherbst im Unterengadin“ 2007 A und B

Aufnahmedatum:
25.10.2007 (Workshop A)

Aufnahmeort:
Lai Lung / Oberhalb der Ortschaft Ardez / Unterengadin (Schweiz)

Technik:
Digitale Spiegelreflexkamera (SONY A 700)
Brennweite: 45mm (KB Basis / Faktor x1.5)
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original
Format: JPEG
_____________________________________________

Bei Interesse:
Link zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot:
http://home.fotocommunity.de/mabissig/
__________________________________________________

Die Informationen können keine Vollständigkeit aufweisen, für ihre Richtigkeit kann keine Haftung übernommen werden.
__________________________________________________

Emotion Graubünden – Meine Heimat 001
Emotion Graubünden – Meine Heimat 001
Markus A. Bissig

Emotion Graubünden – Meine Heimat 003
Emotion Graubünden – Meine Heimat 003
Markus A. Bissig

Kommentare 18

  • Marlis Meyer 7. Januar 2008, 12:08

    Tolle Aufname , da kommt ein Laie nicht mit , Danke für dein AM und lg. Marlis
  • model yeux bleus 3. Januar 2008, 19:12

    schon eine sehr schöne heimat!

    lg myb
  • J. Und J. Mehwald 27. November 2007, 21:57

    Stille kehrt auch bei uns ein, aber nicht in einer so schönen Landschaft!
  • Falk Barlogie 10. November 2007, 23:46

    Hallo Markus
    Super Licht und tolle Stimmung. Ja der Lai Lung ist immer für Überraschungen gut. Vorallem wenn der Nebel geht.
    Grüsse Falk
  • Ernst Riha 8. November 2007, 7:54

    'eiskalte' emotion, super
  • Sense of Beauty 1. November 2007, 4:21

    strukturell und farblich 1A!!!

    jeder hat seine 2te chance wen er geduld zeigt:-)

    gruessli us NZ jc
  • Reinhard Knapp 29. Oktober 2007, 14:35

    Ganz herrliche Impressionen.
    das Bild strahlt richtig Kälte aus.
    LG Reinhard
  • Elvira Pelli 29. Oktober 2007, 13:46

    Schön, dass diese tolle Aufnahme zeigt, wie "isländisch" auch die Schweiz sein kann. Gruss Elvira
  • hvd photography 29. Oktober 2007, 12:00

    Super Aufnahme. In und um Zürich kämpfen wir mit dem Hochnebel. Leider komme ich hier nirgendwo über den Nebel. Ich glaube ich muss mal ins Engadin kommen... ;o)
  • Reto von Ah 28. Oktober 2007, 20:16

    Es ist und bleibt ein super Bild! Ich hoffe, du hast in der zweiten Woche auch wieder Wetterglück. Vielen Danke für die tolle Woche.
    Lg, Reto
  • Nicoletta Hermann 28. Oktober 2007, 19:22

    Bin (beinahe!) sprachlos, Markus!!! Das Foto wirkt fast dreidimensional auf michl! Bin nicht gerade DIE Berggängerin, aber bei so einem Bild kriege ich direkt Lust dazu ... ;-)).
    lg Nicoletta
  • And~REA 28. Oktober 2007, 19:07

    Tolle Aufnahme!
    LG, Andrea
  • Raymó 28. Oktober 2007, 18:59

    ... hey, so sieht es auch jetzt bei uns aus!!! Grüsse aus Island, Ray ;-)
  • A.Eugen 28. Oktober 2007, 18:04

    Wunderbare Farben und beeindruckende Berglandschaft!
    gruß Eugen
  • Jannis G. 28. Oktober 2007, 17:34

    Sehr gut gefaellt mir diese winterliche Impression, Markus
    Viele Gruesse nach Graubuenden aus Athen
    Jannis