Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aurora G.


Basic Mitglied, Düsseldorf

Emotion

...eine Weile blieb sie stehen und bewundernd betrachtete den großen Vogel.

Kommentare 48

  • Manuel Gloger 31. Dezember 2007, 22:49

    Eine schöne Aufnahme, die gleichzeitig eine kleine Geschichte erzählt. Das Staunen und die Bewunderung war wohl gegenseitig.
    LG Manuel
  • Antonietta B. 8. Juni 2007, 12:11

    Das Bild find ich klasse! Wirklich eine aufregende Begegnung!
    saluti da Reutlingen Antonietta
  • Gerhard Reichert 31. Dezember 2005, 13:54

    Ich find dies und ganz viele von Deine Fotos super toll.
    Kann mich kaum von trennen.
    Herzlichen Dank auch noch für Deine netten Anmerkungen unter einige von meinen Bildern.

    Mit einem ganz herzlichen Gruß und den besten Wünschen für das neue Jahr
    Gerhard


  • Herbert Rulf 19. Oktober 2005, 15:04

    Ein sehr gutes, emotionales Foto. Schade, dass es aus dem Voting genommen wurde. Es hatte einen Galerieplatz verdient.
    LG, Herbert
  • Paul van den Dungen 18. Oktober 2005, 23:12

    Dass ist aber nett von dir. Erst mal in der VC und jetzt wieder zurückgezogen...!
  • Jochen Schmidt-Oehm 24. September 2005, 16:16

    Wunderschöne Aufnahme. Kompliment.
    Der Titel passt perfekt!
    lg schmoehm
  • Piroska Baetz 24. September 2005, 15:52

    ein sehr nette süßes foto, schhon alles feasagt,
    gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Karl-Heinz Köpnick 19. September 2005, 10:18

    Ein wunderschöner Augenblick.
    Perfekt präsentiert in angenehmen Farben.
    LG Karl-Heinz
  • Robert Schmetz 18. September 2005, 17:34

    Wunder schön romantisch sehr schönes Bild
    Gruß Robert
  • Robert L. Roux 18. September 2005, 4:37

    Now this one - is a great! photo ...
    Liebe grüße - R
  • Hanne L. 17. September 2005, 22:26

    Eine spannende Szene, wenn auch nicht 'so ohne'. Eine schöne Arbeit - mir gefällts!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hanne
  • Christian Fürst 17. September 2005, 22:03

    nicht ganz ungefährlich, eine solche Begegnung. die Kerle können sehr aggressiv sein
  • Babs Sch 17. September 2005, 17:31

    Ich beobachte immer wieder: Kinder und Tiere haben eines gemeinsam - sie gehen ohne Argwohn aufeinander zu, halten gegenseitigen Sicherheitsabstand (weil Respekt voreinander) und beschnuppern sich. Wenn man sich als Erwachsener nicht einmischt, geht es in der Regel gut.
    Schön, dass diese Szene mal gezeigt wird.

    LG und ein schönes WE
    Babs
  • Frank Riederle Photography 16. September 2005, 18:42

    Eine außermenschliche Begegnung!
    lg Frank
  • Peter Smiarowski 16. September 2005, 16:14

    Super gesehen und festgehalten. Sehr schönes Bild.
    lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz