3.729 3

Fiddler of Light


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Kommentare 3

  • Heiner Trappmann 1. Juli 2013, 23:07

    Hatte beim ersten Ansehen auch an S/W gedacht und dann die Anmerkung und Antwort gelesen.
    Hab’s daraufhin spaßeshalber selber mal in S/W konvertiert und finde, dass dieses Portrait tatsächlich in S/W an Wirkung verliert. Es liegt wahrscheinlich an den rötlichen Haaren, die für das Model charakteristisch sind. Das geht bei S/W verloren.
    LG
    Heiner
  • Fiddler of Light 1. Juli 2013, 22:10

    Hallo Maria, danke für Deine Anmerkung. Habe es in sw versucht. Das hat mich aber nicht zufrieden gestellt. Die Farbvariante hat sich durchgesetzt. VG Gregor
  • Maria Kurios 1. Juli 2013, 22:06

    wäre in sw evt noch ausdrucksvoller - ist aber auch so:
    sehr gut getroffen ;)

Informationen

Sektion
Ordner The Resi
Views 3.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200