Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Emmys Wintertraum

Emmy hasst es, im Schnee zu laufen, sie träumt lieber von Paul ;-))

Kommentare 7

  • Astrid Wiezorek 25. Januar 2010, 22:21

    Das hatte ich ja total verpasst.
    Ist ja süß, aber wenn das die Frida sieht, oh je könnte Ärger geben.
    LG Astrid, Pauls DF
  • Marie-Luise Herr 13. Januar 2010, 10:30

    Eine schöne Collage.
    Die Rabis dürfen morgen das erste Mal in den Schnee, darauf bin ich gespannt.
    LG M.-L.
  • Karla2 12. Januar 2010, 12:09

    NEIN! Das hab ich ja noch gar nicht gesehen, da hat PAUL ja noch eine Maus als Fan! Mein Schlingel, hoffe er hat ihr keine Avancen gemacht, der ist doch schon der Frida versprochen :-))
    lg Karla
  • Ingrid Sihler 11. Januar 2010, 8:51

    Du hast doch nicht etwa auch vor, auf Reisen zu gehen,
    bleib lieber bei der Dosi und mach es Dir weiter gemüt-
    lich auf Deinem schönen Korbstuhl, träumen ist natürlich
    erlaubt

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 10. Januar 2010, 21:35

    Da tut sie gut dran. Ich hätte jetzt gedacht, das das ein oder andere Mäuschen im Traum auftaucht.
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 10. Januar 2010, 21:31

    *lach* Soll ich bei meiner Mum für Emmy auch ein paar warme gestrickte katzenschühchen bestellen? Man kann sicherlich auch kleine ledersohle drunter machen wie bei den Hüttenschuhen. :-))
    L GPenny
  • Paul Müller-colonia 10. Januar 2010, 20:59

    ups, und ich dachte sie träumt von mir :-)
    lg paul