Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Emmys Wiese

Jedes Jahr im Frühling bekommt Emmy ihre "Wiese" die besteht aus Lavendel, Rosmarin und Bambus. Da grast sie dann wie eine kleine Kuh ;-)

Kommentare 4

  • Marlis E. 1. Mai 2010, 19:08

    Emmy ist ein Feinschmecker der guten Kräuterküche! Sehr schöne Komposition.
    LG Marlis
  • Daniela Ender 24. April 2010, 18:31

    Sowas kriegen meine auch jedes Jahr. Feli gräbt sich dann immer halb ein *grins*

    LG von Daniela
  • Christine Kiechl 19. April 2010, 14:09

    Tommi würde die Wiese noch mit ein bisschen Katzenminze ergänzen. Mädchen stehen halt auf Lavendel und so.
    Einen schönen Sommer wünschen wir Emmy !
    LG Chistine und Tommi
  • Penny Deckel 19. April 2010, 6:32

    Das ist ja herrlich. Duftet bestimmt ungemein toll und schmecken tut es natürlich klasse.
    L GPenny