Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Emmy will sich jetzt verkriechen

weil nämlich ihre Dosie nur wenig Zeit für sie hat und im Augenblick auch keine Zeit findet, um Kommentare zu schreiben.
Aber Dosie hat gesagt, dass auch wieder andere Zeiten kommen.

Kommentare 8

  • Axel Sand 9. Oktober 2009, 19:42

    Schön fotografiert.
    Mach mal langsam, manchmal ist das so.
    Gruß
    Axel
  • Uwe Toni Gärtner 5. Oktober 2009, 23:36

    Aber aber die Dosie hat es Dir doch versprochen und ich bin mir ganz sicher das sie ihr Versprechen auch hält Emmy!

    GlG uWe;-)
  • Christine Kiechl 5. Oktober 2009, 18:30

    Da wäre ich schon auch ein wenig beleidigt,
    aber wenn, wie versprochen, wieder andere Zeiten kommen, dann verzeihe ich meiner Dosie !
    LG Christine
  • Ingrid Sihler 5. Oktober 2009, 18:25

    ach je, Emmy, nicht traurig sein, deine Dosi hat sicher
    bald wieder mehr Zeit für dich, denke auch wie Mari,
    dass zum Streicheln noch genügend Zeit bleibt,
    wünsche Deiner Dosie auch alles Gute

    glg
    Ingrid
  • Marianne Rüegg 5. Oktober 2009, 18:10

    Aber für ein paar Streicheleinheiten reicht es doch sicher immer mal ;-)))
    Alles Liebe für euch...
    glg Mari
  • Heide G. 5. Oktober 2009, 7:55

    Emmy ist wichtiger als die FC!!! Und: Emmy ist süüss!
  • Penny Deckel 5. Oktober 2009, 6:41

    Liebe Emmy, hauptsache die Corinna nimmt sich noch Zeit für Dich. Die FC ist nicht so wichtig und läuft ja auch nicht weg.
    LG Penny
  • Paul Müller-colonia 4. Oktober 2009, 23:14

    lana und ich grüssen unseren schatz emmy
    lg paul