Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Emmy grübelt über die Anschaffung von Regenstiefeln nach

Vielleicht mag Tommi ja nur saubere Füße ;-)

Kommentare 11

  • Marianne Rüegg 10. Februar 2009, 19:05

    So herzig Corinna, ich überleg mir auch oft was mein Rico wohl immer so denkt ;-))) aber vielleicht möcht ich's gar nicht wissen (hihihi)
    glg Mari
  • Marianne Rüegg 20. Januar 2009, 21:35

    Ich denke er mag trockene Füsschen...
    glg Mari
  • Marlis E. 17. Januar 2009, 18:40

    Sehr niedlich das Bild, sie ist wirklich solch eine schöne Katze! Und die Überlegungen wären ja nicht ganz verkehrt...bei dem , was an Wetter kommen wird!
    Schönes Bild mit dem frisch-sauberen Pfötchen!
    LG Marlis
  • Uwe Toni Gärtner 17. Januar 2009, 9:23

    Also eine Überlegung ist's allemal wert liebe Emmy aber bedenke das man in Regenstiefeln schlecht riechende Pfötchen bekommen kann;-)

    Klasse Bild liebe Corinna!

    GlG uWe;-)
  • Karo-Irm 16. Januar 2009, 20:09

    Das ist ja ein süßes Bild und ein schwieriges Nachdenken! Aber momentan kann man diese Gedanken gut nachvollziehen, denn diese rosa Pfötchen sollten unbedingt geschützt werden!
    lg Irmtraud
  • Ingrid Sihler 16. Januar 2009, 17:30

    ist das süß mit dem Pfötchen, ja die könntest du
    sicher demnächst brauchen bei der Wettervorhersage

    glg
    Ingrid
  • Christine Kiechl 16. Januar 2009, 16:43

    Stimmt, Tommi ist da sehr eigen !
    Ich denke, dass ihm die modernen orangefarbenen
    gefallen könnten, die würden wunderbar zu Emmys Fellchen passen.
    LG Christine
  • Conny Hütt 16. Januar 2009, 16:27

    wunderschönes Bild von Emmy.
    lg Conny
  • Gartenzwerg01 16. Januar 2009, 15:01

    Corinna, dieser Spruch paßt perfekt zu dem Bild, super lustig. Deine Emmy sieht wirklich so aus, als ob sie nachdenkt, sehr niedlich.
    LG Petra
  • Axel Sand 16. Januar 2009, 14:11

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Paul Müller-colonia 16. Januar 2009, 13:41

    die duften bestimmt ganz toll die kleinen pfötchen :-)
    lg paul