Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Emmy die Mörderin!

oder: so ist das Leben.

Kommentare 11

  • Rika K. 15. Mai 2006, 0:33

    ... ja - die ersten paar Mäuse kommen wieder hoch, aber dann gewöhnen sie sich schnell daran :-))
    Lg Rika
  • Cleo W. 24. Dezember 2005, 12:59

    Ich habe kein Problem damit, dass meine Katzen jagen gehen und mir die Beute mitbringen. Ich weiss ja, dass sie das tun weil sie mich für zu blöd halten selbst eine Beute zu erlegen:-)
    lg cleo
  • Manfred 20. Dezember 2005, 23:14

    ooooooha, da hat ja eine im wahrsten Sinne des Wortes "zugeschlagen".Stolz auf die Beute?

    VG Manfred
  • Conrad Franz 17. Dezember 2005, 15:36

    Das ist ja mal was ganz anderes, Mieze mit Maus.
    Da habe ich ja eine richtige Katzenfreundin aufgetan.
    LG Conny
  • K. Witch 17. Dezember 2005, 8:57

    so ist das mit der liebe, ein bekenntnis der liebe von katzen
    herr lehmann hat unsere mäuse schon entdeckt aber zum glück hat soviel anderes zu entdecken, das reicht ,noch ;o)
    lg katrin
  • Petra Sommerlad 10. Dezember 2005, 17:09

    Die meinen haben mir heute freundlicherweise eine halbe Ratte gebracht....Die andereHälfte hat wohl den Transport als Wegezehrung nicht überstanden...Seufz. L GPetra
  • PaleMale 10. Dezember 2005, 10:35

    Katzen sind nunmal Raubtiere...
  • Claudia Goerke 9. Dezember 2005, 15:56

    :-( Ja, das kenn ich auch.
    :-) Klasse eingefangen.
    lg
    Claudia
  • Gudrun Hunger 9. Dezember 2005, 13:25

    Hat sich Emmy eben ihr Mittagessen selber besorgt, wenn sie von Frauchen nicht das Richtige bekommt :-)
    Schön festgehalten, die Szene
    Gruß Gudrun
  • Corinna Lichtenberg 9. Dezember 2005, 13:24

    @nicole Leider scheint das keine "leichte und gesunde Mahlzeit" gewesen zu sein, sie erbrach sich sofort danach ;-)
  • Nicole Raabe 9. Dezember 2005, 13:04

    So ist das halt ...!

    "Man nennt mich grausam.
    Aber weiß ich etwas davon,
    ob Mäuse oder Singvögel etwas fühlen?
    Ich weiß nur,
    das sie eine leichte und gesunde Mahlzeit sind."
    "C.S.Calverly"

    Fällt mir noch da zu ein !
    LG Nicole