Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

canisnarrans


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Findefuchs 26. September 2013, 12:36

    Ich glaub's 100% *laut lach!!!
    Aber Dein Schweiß hat sich gelohnt!!! Bonnie (die Bernersennendame meiner Freundin) hat auch diese goldenes-Herz, begnadete-Ruhe Mentalität :) Dafür ist Panchito so wibbelig und schnell, dass ein scharfes Bild im Sprung fast unmöglich scheint.
    Die
    ich-freu-mich-schon-auf-die-nächsten-Hundebilder!!!
    noch-immer-schmunzel-jk
  • canisnarrans 26. September 2013, 12:00

    *hihi*
    Findefuchs, du glaubst garnicht, wie schwer es war, diese Berner Sennen-Schnecke mal zum rennen zu motivieren ;-) Sogar ein neuer Ball hat nicht gewirkt. Frauchen war hinterher schweißgebadet, weil sie vor rennen musste ;-)
    Aber es hat Spaß gemacht :-D
  • Findefuchs 26. September 2013, 10:00

    Eine wirklich wunderschöne Momentaufnahme von Emmy, während sie den Tag erobert :)
    LG jk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde, Hunde, Hunde
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 125.0 mm
ISO 800