Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelT


Basic Mitglied, Voerde

Emmi

Das ist unsere neue kleine Hundedame. Bin mir nicht sicher was Schnitt und die unscharfe Schnauze angeht. Aber dafür habe ich ja euch und eure tipps
:-)

Kommentare 7

  • miss iso 2 2. Dezember 2013, 8:46

    Von wegen Anfänger :) Ich finde das Portrait perfekt mit dem Schärfeverlauf und der Bildgestaltung. Wenn ich stempeln könnte, würde ich das Geschirr entfernen, aber das ist peanuts.... und ich kanns ja nicht :(
    grüessli miss iso
  • Hertha Götz 18. Oktober 2013, 19:27

    Im ersten Moment dachte ich, mein Tapsi guckt mich an... Ich hatte fast genau denselben Hund, seufz. Sehr schönes Tierportrait. LG Hertha
  • Babs0505 8. Oktober 2013, 0:49

    diese augen lügen nicht...total schön
    lg babs
  • Heike Loß 14. September 2013, 17:57

    Hier passt alles...die Schärfe auf den Augen, wo sie auch hin gehört ;o)
    ist das ne Süße ;o)))) ihr habt sicher viel Spaß mit ihr.
    Liebe Grüße
    Heike
  • Clara Rechenberg 14. September 2013, 17:34

    Ein sehr schönes Portrait, da gibt es absolut gar nichts zu meckern;) Lg, Clara
  • Ralph Gauer 13. September 2013, 22:32

    Der Schärfeverlauf ist ganz klasse,schön die Spiegelung in den Augen.Der Schärfefocus exakt dort wo er die schönheit von Emmi Darstellt.Der schnitt ist hier absolut Perfekt.
    Wunderschöne Hundedame,Beeindruckend in Szene gesetzt.
    Gruß Ralph
  • Antje Görtler 13. September 2013, 19:51

    Die unscharfe Hundenase stört überhaupt nicht. Du hast die Schärfe genau auf die Augen gelegt, und nur diese müssen auch scharf sein. Gerade wenn Du mit Offenblende fotografierst, ist der Schärfebereich eben nur sehr gering, aber das macht oft gerade den Reiz der Aufnahme aus.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400