Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LisaCanon


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Czerwonka Herbert 21. September 2013, 21:09

    Ein wunderschönes Porträt! LG Twin II
  • Wilfried Krüger alias Willivision 16. August 2013, 11:51

    Gefällt mir ausgezeichnet Dein Portrait.
    Der direkte Blick des Models kommt sehr schön und zieht den Betrachter in das Bild hinein.
    Der Schnitt ist auch gut.
    LG Wilfried

  • Cpt. Tobi 11. Februar 2013, 9:47

    Ich kann mich JAn anschließen, es kippt wirklich etwas, ansonsten gibts da nichts zu meckern, schöne Pose , kommt gut in S/W
    LG
    Tobi
  • FriesenCacher 15. September 2012, 23:39

    Auch ich vermisse hier das letzte Bisschen Schärfe, was das Bild dann richtig knackig machen würde.
    Aber egal, der Blick mit den Augen ist hammer, finde ich, toll eingefangen!!! Die Umsetzung dazu in schwarz-weiß passt super.
    Wenn jetzt noch das störende Wasserzeichen rechts in der Mitte verschwindet... :-)
  • Erkan Camlilar 14. September 2012, 14:04

    ich denke es ist einfach nur etwas verwackelt !! verschlusszeit 160 -200 beim nächsten mal dann funzt das auch , 100 ist schwierig !! ansonsten +++
    weiter so ....

  • HCB79 13. September 2012, 11:43

    weil hier eigentlich ALLES paßt, find ichs nicht so schlimm, dass die Schärfe etwas verloren gegangen ist :)
    lg HCB
  • Prediculous 11. September 2012, 12:00

    Ein Wahnsinns hübsches Mädl und auch wie ich finde echt eine toller ausdrucksstarker Blick - gefällt mir sehr gut!
    Aber ;-) irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Bild ~ 1-2 grad kippt.
    Außerdem ist es doch ziemlich weich gehalten, da vermisse ich die Schärfe und die Details im Gesicht.
    Außerdem sind die Bändchen am Arm nicht so das wahre ;-) aber ich weis ja das die gern am Arm gesammelt werden :-)
    Aber wie gesagt ich finds trotz alledem echt toll dein Foto!
    Gibt's das vielleicht auch in Farbe - wäre interessant?!

    Lg Jan
  • Alexander Di Natale 10. September 2012, 22:47

    Zauberhaftes Portrait. Klasse in SW-Umgesetzt. Tolles Model mit tollem Blick. Gefällt mir sehr gut dieses Foto.
    Lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100