Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.027 4

Sven Wickenhöfer


Free Mitglied, Markkleeberg

Emmauskirche

Heuersdorfer Kirche zieht nach Borna um.
Zwischenstop vorm Bahnübergang Neukieritzsch.

Kommentare 4

  • Axel Pittschaft 30. Januar 2009, 18:24

    Phantastisch! Ich war damals auch dort, bin ja ebenfalls aus der "Ecke". Leider hatte ich 07 noch keine Kamera. Aber Du hast das ja perfekt erledigt!

    Gruß Axel
  • Benjamin Schwenke 21. November 2007, 17:53

    Ich war auch dabei!

    Wa wirklich ein unvergessliches Erlebnis. 2kmh klingen zwar langsam, aber wenn mit dieser Geschwindigkeit eine Kirche durch die Gegend fährt, ist das ziemlich zügig! ;)
  • ConKret 29. Oktober 2007, 18:54

    Stimmt, war auch da...nur leider paar Minuten zu spät, so dass ich nicht mehr auf die andere Seite kam....also ab über die Kippe (40 Min zu Fuß)...auf der anderen Seite angekommen, haben die netten Polizeibeamten ;-) auch niemanden mehr über den Bahnübergang näher an die Kirche gelassen....also zurück...und auch da wieder nur über die Kippe :-((,. das war schon ziemlich fies!!! Ganz zu schweigen davon wo unser Auto geparkt war ;-)
    Aber dank anderer FC'ler bekomm ich ja hier wenigstens das zu sehen, was ich auch vorhatte aufzunehmen ;-)
    LG Conny
  • Rene Mattner 28. Oktober 2007, 20:37

    hätte man ja fast ein UserTreffen draus machen können...
    Mal sehn wer sich noch alles outet ;)



    Eine Kirche geht auf Reisen...
    Eine Kirche geht auf Reisen...
    Thomas Agit

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz