Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Heyn


Free Mitglied, Erftstadt

Emma

Emma lebt in Köln auf dem Decksteiner Weiher und ist immer gut gelaunt.
Warum eigentlich?
20 D + EF 70-200 / 2.8 L IS + 2x TC @ 330 mm, f 7.1, 1/400 sec., ISO 200, full frame
Ich hoffe Emma gefällt Euch.

LG Thomas

Kommentare 44

  • Nana Ellen 26. November 2006, 11:17

    Bin ganz per Zufall auf Deine Emma gekommen und muss Dir nachträglicjh noch ein Kompliment machen, sie ist so schön und ein tolles Foto. LG Nana-Ellen
  • Ralph G 26. März 2006, 21:25

    Saubere Schärfe und elegante Farbgestaltung. Erste Sahne.
    LG
    Ralph
  • Angela Voigt 26. März 2006, 20:17

    Tolles Portrait von Emma. Jedes Federchen hat sie in Richtung gelegt, die Augen nachgezogen und das Näschen gepudert.... ;-)))
    Gruss Angie
  • Photo-Ralf 26. März 2006, 9:22

    Bin begeistert die Aufnahme ist absolut klasse.
    kann nichts zum aussetzen finden.
    LG
    Ralf
  • Georg Dorff 25. März 2006, 20:15

    Das ist eine absolut starke Aufnahme..
    Da stimmt alles.
    Gratuliere Dir.
    LG
    Georg
  • Klephoto 25. März 2006, 19:12

    Emma ist ganz schön scharf...gefällt mir sehr gut
    lg Stephan
  • Jule K. 25. März 2006, 11:02

    wunderbares bild! die schärfe ist klasse!!
    toll!:-)
    lg
    julia
  • Sonja Witter 24. März 2006, 22:20

    Ein sehr schönes Tierpic ...

    LG
    Sonja
  • AndreasHolger Klein 24. März 2006, 21:14

    Super!
    Gefieder- und Schnabelstruktur sind absolut überzeugend. Ich habe sehr viele Anläufe gebraucht, um diesen nicht einfach abzulichtenden Vogel einigermaßen brauchbar in Szene zu setzen.


    Gruß
    Andreas
  • Stanko Mravljak 24. März 2006, 16:39

    Schönes Portrait.
    Gruss, Stanko
  • Aurora G. 24. März 2006, 12:33

    Glückwunsch! besser hättest du die Emma nicht erwischen können! lg., a.
  • Katharina Monien 24. März 2006, 10:24

    Klasse Emma-Portrait zeigst Du hier. Respekt. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Katharina
  • Pete Sommer 23. März 2006, 23:23

    Peter bringt es auf den Punkt! Klasse gemacht !
    lg Pete
  • Petra Goethe 23. März 2006, 19:36

    Entweder ist sie ein Fan von dir ;-)
    Oder sie hofft auf einen Modellvertrag durch dich ;-)
    Oder sie hat einfach einen lieben Chef ;-)
    Deine Emma gefällt mir auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse Petra
  • Thomas Heyn 23. März 2006, 19:04

    @Peter:
    Oh ja Peter, da gibt es noch so einiges was ich mir vor der Linse wünschen würde.
    LG Thomas
  • Peter Schürholz 23. März 2006, 18:57

    Eher unspektakulär, aber nicht minder gekonnt umgesetzt: eine klare, reduzierte Bildaussage, die mir gut gefällt. Gibt es eigentlich heimisches Federvieh, das noch nicht fotografisch verewigt hast!

    LG Peter
  • J.E. Zimosch 23. März 2006, 18:13

    Da müssen wir die Emma in s/w fragen.
    Gruß
    J.E.
  • Stanislav Volgushev 23. März 2006, 17:45

    Emma scheint sich zu freuen dass der Frühling endlich anfängt. ;-)
    Die BElichtung hast Du sehr gut gemeistert, im weißen und in den Schwarzen Bereichen ist sehr viel Zeichnung.

    LG;
    Stanislav
  • Günter Leipfinger 23. März 2006, 17:25

    Eine faszinierende Aufnahme dieses Bläßhuhns. Die Beschränkung auf das Wesentliche macht das Bild sehr ausdrucksstark. Als Blickfang das braunrote Auge und der weiß Schnabel. Gefällt mir sehr gut.
    VG Günter
  • Rolf Thiemann 23. März 2006, 16:45

    Deine Emma ist aber auch wirklich perfekt!
    Den Schnabel mit all seinen Zeichnungen eingefangen,Respekt.

    Grüessli Rolf
  • Rena Balk 23. März 2006, 15:52

    Ja hat sie sich Dir vorgestellt???
    Ein klasse Foto von Emma. Dias rote Auge leuchtet einem richtig entgegen.
    Gruß Rena
  • Thomas Will 23. März 2006, 12:52

    Emma ist Klasse! Woher weißt Du das die so heißt ?Klasse Schärfe und Bildaufbau...eigentlich passt alles. Mir gefällts auch.
    LG Thomas
  • Ralph Budke 23. März 2006, 11:42


    …ja, Thomas die Emma hast du klasse getroffen mit einer perfekten schärfe
    und das blaue Wasser als HG ist Top…
    L.G Ralph
  • J. Mayr 23. März 2006, 10:13

    Klasse Tierportrait im feinsten Licht.
    Gruß
    Johannes
  • Peter Aurand 23. März 2006, 7:37

    Fullframe bei 330mm, ich muss bei 500 noch einen Ausschnitt machen und habe mehr als den Kopf drauf. :-(
    Klasse Portrait, vor allem weil der Schnabel auch sehr gut rüberkommt.
    Viele Grüsse (auch an Emma) Peter