Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Tom


Pro Mitglied, Neuhaus / Elbe

°°° Emma learns to sing...°°°

soeben geheiratet und getauft und ein Liedchen eingeübt

Kommentare 5

  • CoBra 4. April 2014, 17:43

    So, jetzt noch ein Schluck Blutwurz und dann singe ich mit: ...welch Privileg unserer Kleinsten... da gucken noch alle, wenn man mitsingen will... unfair... dann wird man alt und hässlich und niemand will, dass man wieder mitsingt... wie unfair ist doch die Welt. Keine Angst, ich singe immer noch beizeiten ;-)
    Cornelia
  • Zensi von Hüftgold 22. Dezember 2013, 13:02

    das ist herzallerliebst:-)
  • Maud Morell 9. August 2013, 23:55

    Ganz bezaubernd dieser Moment des Glücks.
    LG von Maud
  • Kosche Günther 21. Mai 2013, 15:38

    Wer eine gute Tochter sein will,muss auch singen können,ein schönes Bild,liebe Grüsse Günther
  • Heiko Rehe 21. Mai 2013, 12:20

    Ein Bild von Dir, das mir weniger gefällt:
    Wenn Emma im Titel auftaucht, dann sollte Emma auch im Fokus liegen aber der liegt auf dem Pianisten. Ist natürlich bei f/1,2 schwierig hin zu kriegen aber dann würde ich auch den Titel überdenken.
    Auch den überstrahlten Bereich in der Laibung des Fensters sollte man via Lightroom oder ähnlichem noch ein wenig nach bearbeiten und dann auch noch gleich das Bild gerade ausrichten.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 800