Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Emma Gorge

Liebe FCler,
nun geht es wieder zurück in die Kimberleys; in der Nähe vom El Questro Wilderness Park findet sich die wundervolle EmmaGorge, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Wer jemals in der Nähe sein sollte: Don't miss the EmmaGorge!

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 16. November 2011, 18:50

    Ich weiß, Mario, trotzdem habe ich sie damals aus Zeitgründen auslassen müssen! Heute bereue ich es, aber als Trost dient mir immer wieder die Erkenntnis, dass man halt nur begrenzt viele Unternehmungen in einen 4-Wochen-Urlaub einbauen kann... ;-) Hier sieht's schon 'mal recht imposant aus!
    Gruß Wolfgang
  • Maria Minze 16. November 2011, 18:28

    die strukturen und farben in diesem felsen beégeistern mich.
    lg maria
  • pe.paj 14. November 2011, 20:00

    ...eingebettet zwischen
    palmengrün und himmelfarben
    begleite ich dich allzu gern.

    *
  • Dieter Uhlig. 14. November 2011, 18:23

    natur
  • Enrikefit 14. November 2011, 17:28

    Dein Bild wirkt vielversprechend, besonders durch deinen Bildaufbau.

    Lieben Gruß
    Enrike
  • Roland Brunn 14. November 2011, 16:57

    Eine grandiose rote Mauer ... schade das die Belichtung wohl sehr schwer in den Griff zu bekommen war !
    VG Roland
  • Travequeen 14. November 2011, 12:12

    wirkt riesig und geheimnisvoll...
    Gruß Marie
  • N O R D W I N D 14. November 2011, 11:54

    STARK das ! ! !

    vg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200