Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cord Michaelis Portraits


Free Mitglied, Lüneburg

" Emma "

Am 16. Dezember 2007 fand ein Tag der offenen Tür in den "Rote Rosen" (Telenovela/ARD) - Studios in Lüneburg statt. Das Foto zeigt Sarah Hannemann, die in der Serie die Emma Olsen spielt.

F11 hilft beim Ansehen.

Bisherige Anmerkungen:

Anke Barke, 23.12.2007 um 0:37 Uhr
Dort bin ich gar nicht gewesen, es war ja zu erwarten, dass es sehr voll wird :-) Trotz des Gewühles hast Du "Emma" ja noch schön fotografieren können. Viele Grüße ANKE
Making of... Rote Rosen 249
Von Anke Barke
15.10.07, 15:10h
16 Anmerkungen

Kommentare 2