Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lakritze


Free Mitglied, Rendsburg

Emma 5 Monate alt

kann jemand erkennen was für Rassen in IHR stecken??

Kommentare sind erwünscht.

Kommentare 7

  • Lakritze 12. April 2008, 15:20

    oha,hab ganz vergessen die letzte rasse zu nenne :-) rotweiler fehlte noch :-)
    lg isabell
  • Willi Thiel 1. November 2007, 14:45

    keine ahnung
    aber sie sieht aus als wenn sie ganz lieb wär
    wahrscheinlich ist sie aber verspielt
    g willi
  • Lakritze 1. November 2007, 12:02

    Pit Bull ist auch richtig!! Jetzt fehlt nur noch eine Rasse von der ich weiß....
    lg Isabell
  • Sabrina Ryter 1. November 2007, 10:52

    hui das ist schwer...also Labrador hast du gesagt...Staff ist nicht drin? vielleicht Pit Bull, wegen den treuen Augen? mmh...sonst wüsst ich nicht was...zähl einfach mal was auf, vielleicht ist ja einer dabei =) Bulli, Ridgeback, Dobermann, Dalmatiner...keine Ahnung =) hehe..
    süss ist er auf jeden Fall...
    LG Sabrina
  • Michaela Sennhauser 1. November 2007, 9:21

    Als ich das Bild sah, dachte ich sofort an einen Labrador!
    lg michaela
  • Silke V. 31. Oktober 2007, 23:30

    Mein Ahron sah als Welpe ein klein wenig ähnlich aus und in ihm vermuten wir noch einen Flatcoated Retriever.
    LG
    Silke
  • Lakritze 31. Oktober 2007, 22:42

    danke für deine Anmerkung und den Tip!!
    Labrador ist schon mal richtig.... sind aber noch 2 andere Rassen!!
    lg isabell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz