Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Emissionen...

... der Papierfabrik Palm

am 10.05.2014 früh morgens

Kommentare 5

  • ann margAReT 13. Mai 2014, 12:26

    beide aufnahmen sind schön,
    aber mich spricht die farbige sehr viel mehr an.

    die lichtstimmung kommt wunderschön herüber, viel schöner auch die grüntöne der natur und der kontrast der dampfwolke ist tatsächlich aussagekräftiger.

    eine schöne landschaftsaufnahme und
    grüßle in die heimat
    ann
  • Dragomir Vukovic 12. Mai 2014, 17:58

    !!!
  • Dietmar Schmid 1953 11. Mai 2014, 11:41

    Hierbei handelt es sich um eine Papierfabrik, die zwangsläufig bei Ihrer Produktion Wasserdampf erzeugt.
    Diese Fabrik erzeugt Zeitungs- und Kartonagenpapier, hauptsächlich aus Altpapier.

    Aber zurück zum Bild aus diesem Blickwinkel habe ich Sie noch nie erlebt, muss eine andere Route mit meinen Hunden mal einschlagen,
    Sehr schöne Aufnahme Karlheinz.

    LG Dietmar
  • claudisbilderwelt 11. Mai 2014, 10:30

    Beide Versionen haben ihren Reiz, aber mir gefällt hier farbige Version besser. die Farben sind sehr schön und der Kontrast zu der Industrie im Hintergrund. Im Ganzen ein Bild das nachdenklich macht. Wir wollen nicht mit ihr, aber wir können nicht ohne sie. LG claudia
  • Wilfried Humann 10. Mai 2014, 19:10

    Deine Aufnahme zeigt einen starken Kontrast; Die schöne sonnenbeschienene Natur und die Schädigung durch die Industrie. Angeblich ist das ja immer nur Wasserdampf! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 250