Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hoyer


Basic Mitglied, Quedlinburg

Emirates geht baden

Nachdem Emirates Team New Zealand seit einiges Tagen nicht mehr nur gegen Oracle, sondern auch gegen at­mo­sphä­rische Unregelmäßigkeiten zu kämpfen hat, ist nicht mehr 100% sicher, dass sie diese Woche noch den Cup holen. Bisher hat uns Oracle überraschender Weise noch 4 zusätzliche Renntage beschert. Wir werden mal sehen, wie lange das noch weitergeht.

Kommentare 2

  • Jens Hoyer 26. September 2013, 23:58

    Die Szene zeigt sehr schön, wie action-geladen dieser Sport ist. Ein toller Moment.
  • Mal Ente 22. September 2013, 7:10

    sehr beeindruckende Serie!
    großartig!
    LG Gunnar

Informationen

Sektion
Ordner America's Cup Finals
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 125