Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

Emilio

Hab mich mal in einem Tierportrait versucht. Ist übrigens nicht mein Hund. Der Hund stand beim Knipsen am Strassenrand plötzlich neben mir und wollte mich einfach nicht mehr in Ruhe fotografieren lassen, bis er seine Streicheleinheiten bekam. Später erfuhr ich, dass er Emilio heißt. (Sehe gerade, dass der Schnitt links zu knapp ist; Driss ;-)

Kommentare 10

  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. April 2013, 21:55

    Eine prima gelungene Aufnahme. Gruß Peter
  • christine frick 23. März 2013, 17:27

    Klasse Kerl.
    LG Chris
  • Zarafa 10. März 2013, 19:50

    Sehr gut, dem Blick hatte ich auch nicht widerstehen können! VG DORIS
  • Rheinhexe 10. März 2013, 11:16

    So liebe Augen....

    LG Sylvia
  • Ulrich Grote 8. März 2013, 23:18

    Tiere zu fotografieren ist auch heftig:
    Kaum denkst du, du hast sie richtig drauf, gucken die weg, ducken sich oder ähnliches....
    Insofern; Nicht schlecht, auch wenn ich dir in Bezug auf Schnitt zustimme.

    VG "der alte Egon" ( aka Ulrich)
  • Charly Roggow 8. März 2013, 17:29

    bei der hellen Fellfabe nicht so einfach, hast du gut gemacht und auch für mich nicht zu knapp beschnitten.....
    LG Charly
  • AMABU 8. März 2013, 14:43

    Welch ein Blick
    Find´s auch gelungen
    LG AMABU
  • Brigitte Kuytz 8. März 2013, 14:07

    Ein schönes Foto -
    hat sich doch gelohnt mal gestört zu werden
    ich finde es nicht zu knapp - das Gesicht Emilios kommt voll zur Geltung
    g. l. Gr. Hävi
  • FlugWerk 8. März 2013, 8:01

    Wieso zu knapp, find ich nicht,...gut so im Bild. LG Tina
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2013, 0:29

    Perfekt, gefällt mir sehr gut!
    Das Tier Portrait ist Dir sehr gut gelungen!

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz