Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Emil - unsere Liebe auf den ersten Blick!

Emil - unsere Liebe auf den ersten Blick!

238 5

KaJü Resch


Free Mitglied, Wörth

Emil - unsere Liebe auf den ersten Blick!

Unseren Emil haben wir das erste Mal im Tierheim gesehen. Da war er 4 Wochen alt und so richtig krank. Heute ist er 1 1/2 Jahre alt und ihn in unserer Familie aufzunehmen, war die beste Entscheidung die wir je treffen konnten!
Und es war Liebe auf den ersten Blick!

Kommentare 5

  • M. Sommer 29. Dezember 2005, 5:15

    Wow, da gebe ich Beate recht ein Wahnsinnsbild von Emil - jetzt fangt Ihr an Euer Material so richtig auszureizen! Eine wirklich schöne Umsetzung - die Tönung ist genial.

    Ich bin mir auch sicher, dass Emil genau so denkt wie Ihr.

    VG Michael
  • I Anna I I R I 28. Dezember 2005, 20:52

    tolles portrait! der bildaufbau und die sw-umsetzung gefallen mir sehr.
    lg anna
  • Beate Sommer 28. Dezember 2005, 19:49

    he, Eure Bilder werden von Tag zu Tag besser, einfach toll!
    Emil ist bestimmt auch tierisch froh bei Euch zu sein, besser hätte er es nicht treffen können, der hat sich gleich die richtigen Hundeeltern ausgesucht ;o).

    LG Beate
  • Felix Grave 28. Dezember 2005, 19:43

    oh ich kanns verstehen...
  • Anette St. 28. Dezember 2005, 19:37

    Was für ein Blick! Tolle Aufnahme in s/w.
    Ein Glücksfall für Euch und ebenso für Emil. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß zusammen.
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz