5.925 6

Bi. Ba.


kostenloses Benutzerkonto

Emil

Emil unser Briard im Alter von 11 Wochen. Fotografiert mit der Ixus vor genau 360 Tagen.

Kommentare 6

  • andi v. 15. April 2005, 9:29

    Ja so schnell werden sie gross ... *seufz*
    Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem
    typischen Briard Endergiebündel Emil!

    LG andi
  • Bi. Ba. 14. April 2005, 13:04

    Ja, im Januar sah er so aus:
    Emil Briard
    Emil Briard
    Bi. Ba.

    G
    BB
  • andi v. 14. April 2005, 12:25


    Wirklich süss
    und inzwischen ist Emil sicherlich schon einiges gewachsen...
    LG andi
  • Bi. Ba. 6. April 2005, 8:57

    @Albert: Heute weiß ich es, es müssen schon damals die Hundemädels gewesen sein. Emil ist ein großer aber netter Casanova geworden.
    @Miriam: Ja, die Pfote war die Vorwarnung. Emil ist sogar etwas größer als es der Standard erlaubt.
    LG BB
  • Mirjam H. 6. April 2005, 7:59

    Ohman ist das ein süßer Fratz...und die riesen Pfote zeigte damals schon seine Größe an...

    LG Mirjam
  • Albert Hanslin 5. April 2005, 21:20

    Schön erwischt, von was er wohl träumt?
    Gruss - Albert