Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Pietern


Free Mitglied, Oberhausen

Emil bei den Dreharbeiten

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück in der lokalen Pressen einen wirklich liebenswerten Artikel über meine Arbeit als ehrenamtlicher Katzenfotograf bei der Katzenhilfe-Oberhausen zu bekommen. Daraufhin meldete sich dann der WDR bei mir und wollte eine kleine Reportage über meine Arbeit drehen und schwupps war ich Woche im TV und nun in der Mediathek des WDR :-)

Wer sehen möchte unter welch vorzüglichen Studiobedingungen meine Fotos entstehen kann ja mal reinschauen. Das Foto von Emil hier wurde während des Drehs geschossen und die Katzen haben alle großartig mitgespielt, besonders das liebenswerte Chaotenduo Jonny und Emil die für eine perfekte Zuschauerunterhaltung gesorgt haben indem einer perfekt gepost hat, während der andere ständig durchs Bild lief. That's cattertainment ;-)

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-ruhr/videobewerbungsfotosfuertierheimkatzen100_size-L.html?autostart=true#banner

Kommentare 6

  • Nikon66 - Christian 28. April 2014, 11:08

    Hallo, ich komme immer mal wieder Deine Seite hier besuchen und freue mich über schöne Bilder und Dein Engagement bei der Katzenhilfe Oberhausen. Der Film ist klasse und animiert vielleicht noch den ein oder anderen Fotografen es Dir gleich zu tun. Die Tiere haben es verdient.

    LG Christian
  • volleyballer 26. April 2014, 13:33

    Das Foto ist Klasse, diese gelben Augen sind sehr intensiv. Den Film schau ich mir gleich mal an. Danke für Dein Engagement für die kleinen Kerlchen.
    LG
    Olaf
  • urmel50 25. April 2014, 21:58

    Hallo. Einfach mal wieder große Klasse.Foto und WDR Film. Natürlich viel zu kurz
  • Axel Sand 25. April 2014, 18:54

    Das ist eine tolle Anerkennung Deiner Arbeit und es freut mich für Dich.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 25. April 2014, 18:02

    Kann mich Gitti nur anschließen, meine Hochachtung für
    Dein Engagement, habe den Film auch mit Interesse
    verfolgt, ist schon klasse, was Dir da für super Bilder
    gelingen, auch wenn der Aufwand sehr hoch ist, das
    Bild von Emil mit den leuchtenden Augen ist einfach
    super geworden, was für ein wunderschöner Kater

    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 25. April 2014, 16:52

    Hallo Oliver !
    Richtig klasse ist Emil geworden, und total interessant ist der Film vom WDR, ich hab mir den jetzt schon 3 Mal angesehen, lach
    Wie wundervoll du die Katzen fotografierst, und ich wünsche von ganzem Herzen das jede Katze ein " vermittelt Schild " bekommt :-)
    Wie brav der kleine schwarze Teufel hier sitzten blieb ist zu goldig !
    Du machst das so klasse, Oliver, bin ein echter Fan von dir, lach
    Liebe Grüße von Brigitte
    P.S. Dein T-Shirt was du in dem Film trägst, das ist cool, und läßt mich grinsen ;-)))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200