Zurück zur Liste
Emi en detail....

Emi en detail....

1.488 16

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Emi en detail....

...ich konnte mich für diesen Upload nicht entscheiden: "M-3-Wochen" oder "Detail-Wochen"...also musste erst mal dieses Pic hier raus...;-))))

ne gute Idee von alexander malinka

""Details...""
""Details...""
alexander malinka

Kommentare 16

  • TrainworX 14. November 2012, 19:59

    Klasse Foto!!! Der perfekte Moment. LG Frank
  • pbC. 13. Januar 2012, 13:39

    eine sahne-Schärfe auf den Zangen
  • Thomas Tilker 13. November 2011, 8:02

    ..wieder mal ein starkes Detail in Motion...

    LG Thom
  • T. Schiffers 8. November 2011, 20:09

    @ alle:...wurde Zeit das die "Detail-Wochen" ins Leben gerufen wurden...;-)) ...da geht noch was...;-))
    GrüßeTino
  • Vanessa O. 8. November 2011, 15:22

    Sieht gut aus!
  • Eifelpixel 8. November 2011, 9:52

    Sehr gut diese Detailwochen.
    Feine Idee mit einem guten Beitrag.
    LG Joachim
  • Rheinbild 7. November 2011, 22:39

    Egal, jedenfalls ne saubere Aufnahme. Kommt gut.
    LG
    Rheinbild
  • Patrik Alder 7. November 2011, 22:27

    man kann sich den ausführungen von alex ganz und gar anschliessen! der mix dynamik/schärfe macht das bild sehr speziell! auch von mir gibts noch zum thema bremsanlage eine detailaufnahme die ich dir nicht vorenthalten möchte ;-)
    lg patrik

  • alexander malinka 7. November 2011, 1:05

    Das ist eine hervorragende Detailansicht des fetten M3....gleich 2 Fliegen mit einer Klappe....äääh...Upload geschlagen...:-)))
    Top die Dynamik und gleichzeitig die Schärfe die einen schönen Blick auf die Bremsanlage gewährt....Daumen hoch !

    LG Alex
  • Michael Bergrath 6. November 2011, 23:04

    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hat sowohl für die M3-Wochen, als auch für die Detail-Wochen seinen Reiz.

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig 6. November 2011, 22:28

    M3 im Detail - Eine sehr gelungene Aufnahme mit viel Dynamik!!!
    Gruß
    Christo f
  • Lichtspielereien 6. November 2011, 22:23

    Details sind manchmal sehenwerter als das Ganze
    Eben wie dieses pic
    Der Upload war eine gute Entscheidung
    Gruss
    Herbert
  • M.Hogreve 6. November 2011, 21:41

    Langsam verliere ich bei den Mottowochen den Überblick, aber das Detail hier hast Du große Klasse erwischt !
    lg
    Manfred
  • Plüschprum 6. November 2011, 20:14

    Sehr geehrter Herr Pixxxxel,
    dieses Foto gefällt mir gut. Eben mit viel Liebe zum Detail! ;)

    LG Plüschprum
  • mb-sportpictures 6. November 2011, 20:08

    eine tolle Aufnahme, klasse schärfe, richtig toll

    grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner Ring Touris
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 400