Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.114 11

Roberto Beutler


Free Mitglied, Arbon

Emerald Princess

Schiff im Hafen von Leghorn, Pax sind auf Besichtigungstour in Pisa und Florenz.
Aufnahme 3.09.2007, Kamera Nikon Coolpix 8700

Kommentare 11

  • michael josef 2. März 2010, 13:54

    Mama Mia! Mit dieser Einstellung und diesem Schnitt wird die Grösse des Potts so richtig plastisch! Gefällt mir!
    VG michael
  • Magdalena Berends 17. Juli 2009, 18:53

    Wow, bevor ich mir die anderen Anmerkungen durchgelesen habe, viel mir auch nur ein Wort ein: Gigantisch! Hat was!

    Grüße
  • Prinz Photography 25. Juni 2009, 16:41

    WOW !!

    Das nenn ich eine Perspekte von einem Giganten!
    Wahnsinnig! Da sind ja die Rettungsboote schon größer als unsere Ausflugsdampfer auf dem Bodensee ... na ja, fast.

    Also, wenn sich`s machen läßt, nehm ich die Kabine da oben links ... die mit den besonders großen Fenstern ... lach

    GLG

    hj
  • I. Plenikowski 17. Juni 2009, 22:46

    gut getroffen!
    LG I. Plenikowski
  • Felipe Riquelme 27. Juli 2008, 10:51

    Que inmenzo es este barco y tanto ventanal.Buena captura.He estado viendo tus fotos,todas muy interezantes igualmente los diferentes lugares.En Chile has estado ?...bueno estare viendo tu pagina.Saludos desde Estocolmo.
    Luis Felipe
  • Arvid Puschnig 2. Juni 2008, 4:45

    Fast beaengstigend gross, so ein Schiff.
    LG
    Arvid
  • Günter Franz Müller 7. April 2008, 21:32

    Eine interessante Perspektive. Die dunklen Wolken machen sich mit den Blautönen des Schiffes besonders gut. Dieses wiederum erinnert mehr an ein Hochhaus. Die Ausmaße sind ja kaum vorstellbar für mich !
    Freundliche Grüße
    Günter
  • Jörg Hürlimann 20. November 2007, 12:33

    Dank der Legende zu Deiner eindrücklichen Aufnahme weiss ich nun, dass Leghorn nicht nur die 'Marke' der Hühner in meinem elternlichen Betrieb war.
    lg
    Jörg
  • Kiyan Nassiri 14. November 2007, 17:37

    Ich mach ein Unterschied wichen Kreuzfahrer und Schwimmende Stadt.Die Emerlad Princess ist definitiv das zweite o.O.
    Gigantisch!
    Schönes Foto,wie hasten das geamcht?

    mfg
    Kiyan
  • AGo. 14. November 2007, 14:58

    aus dieser perspektive sieht die emerald prinsess gigantisch aus. durch die passagiere, die an der reling stehen wird die größe des schiffes richtig ersichtlich gemacht.
    LG Angelika
  • Joachim Josten 14. November 2007, 14:25

    erst durch die Passagiere, die an der Reling stehen, werden die Dimensionen dieses Schiffs ersichtlich.
    Schön von Dir fotografiert.

    Gruß Jo