Zurück zur Liste
Emerald Lakes im Winter

Emerald Lakes im Winter

1.533 4

Roger Huber


kostenloses Benutzerkonto, Sursee

Emerald Lakes im Winter

Auch hier mal ein wenig ein anderes Bild der Emerlad Lakes mit viel Schnee. Dank der vulkanischen Wärme ist es an einigen Stellen schneefrei.
Weitere Bilder vom Tongariro Crossing:

Emerald Lakes im Winter 2
Emerald Lakes im Winter 2
Roger Huber

Ja es gibt auch Schnee in Neuseeland!!!
Ja es gibt auch Schnee in Neuseeland!!!
Roger Huber

Kommentare 4

  • Katharina Monien 15. Dezember 2006, 19:12

    sehr ungewöhnliches Bild der Lakes. Aber klasse. So hab ich sie wohl noch nie gesehen.
    Der Aufbau gefällt mir gut.
    Da war man sicherlich allein auf weiter Flur, nicht so wie im Sommer!
    Gruß, Katharina
  • Roger Huber 12. Dezember 2006, 21:34

    @Katrin: Ja wir hatten die Steigeisen dabei. Gebraucht haben wir Sie jedoch nicht. Durch die Sonne war das Eis aufgeweicht und wir hatten guten Tritt.
  • Katrin Steiner 12. Dezember 2006, 17:21

    Irre!!! Seid ihr da mit "crampons" rauf? Bei uns war das Wetter zu schlecht. Wunderschöne Aufnahme!
    LG Kat
  • Robert Herzog 12. Dezember 2006, 15:37

    geniale Aufnahme, gefällt mir super. In verschneiten Bergen zu wandern.