5.897 18

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ Emerald Lake ]

~ Viel gesehen, viel erlebt, viel fotografiert ~

Mit diesem Bild möchte ich mich nach drei Wochen Kanada und knapp 5600km durch British Columbia und Alberta wieder zurück melden.

Das Bild zeigt den Emerald Lake im Yoho National Park.

Kommentare 18

  • Uwe Logemann 4. Oktober 2007, 0:14

    @Stephan: Wir hatten an dem Tag einiges zu fahren, bis wir an der Stelle waren. Das Bild ist kurz nach 16 Uhr entstanden.
  • Stephan Gliem 4. Oktober 2007, 0:03

    Sehr schoene Spiegelung. Bist Du rechtzeitig aufgestanden, oder hattest Du auch tags diese Windstille?
    Viele Gruesse,
    Stephan
  • Peter Gerlach.. 2. Oktober 2007, 21:51

    Hallo Uwe
    Ich habe mir u.a.Deine zwei Canadafotos angeschaut.
    Sie sind ja phantastisch.Wenn man sie ansieht
    kommt so richtige Urlaubsstimmung auf. Ich finde
    auf den Fotos stimmt alles .Ich hoffe auf weitere Fotos.
    viele Grüße Peter
  • TC-FFM 2. Oktober 2007, 20:01

    Ein absoluter Traum, man kann sich die Stimmung aus dem Bild ziehen. Toll!!!

    LG TC
  • UweB 2. Oktober 2007, 19:50

    Wahnsinn diese Klarheit
  • Uwe Logemann 2. Oktober 2007, 19:18

    @Hartmut: Ganz herum bin ich nicht gelaufen. Aber von der Brücke zur Lodge aus gesehen ein paar hundert Meter nach links um den See herum, so dass dann die Lodge mit auf dem Bild zu sehen ist.
  • Hartmut Schulz 2. Oktober 2007, 9:30

    Ein Traumfoto von diesem See.
    Bist Du auch mal ganz rum gelaufen ?
    Kanada 2000 (21)
    Kanada 2000 (21)
    Hartmut Schulz
    Kanada 2000 (22)
    Kanada 2000 (22)
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Ray B. 1. Oktober 2007, 23:18

    Klasse das Bild und Gratulation für die tolle Reise!
    vg ray
  • Tom D . 1. Oktober 2007, 21:43

    Grüß Dich Uwe, schön das Du zurück bist. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und nur nebenbei ein paar solcher unverschämt guten Bilder geknipst :-))
    Ein kleiner Traum, ich bin gespannt auf mehr und hoffe ich schaffe es irgendwann selbst einmal nach Kanada.

    VG Thomas
  • Steffi St 1. Oktober 2007, 20:52

    Die Spiegelung ist glasklar, eine wunderschöne Aufnahme, die Lust auf weitere macht.
    Grüße Steffi
  • Ralf Schmidt 1. Oktober 2007, 20:45

    Na da fängst du ja gleich mit einem Knaller an! Welcome back. Bin schon gespannt, was da demnächst so kommt.
    Gruss, Ralf
  • Annette Jorns 1. Oktober 2007, 19:32

    Gut getroffen, da ich weiss, wie schwierig es war den richtigen Standpunkt zu finden ;-)

    Welcome back.

    VG Annette
  • Tobias Schall 1. Oktober 2007, 19:31

    Fein... schaut gut aus!

    Gruß Tobi
  • Sorin Lipenschi 1. Oktober 2007, 19:29

    Swell...
  • anja -D- 1. Oktober 2007, 19:27

    ui...das geht ja gut los...tolle Landschaft, schöne Farben und die Spiegelung ist dir gut gelungen! mehr!!! ;o)

    lg Anja

Informationen

Sektion
Ordner Kanada 2007
Views 5.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten