Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias Mosbacher


Free Mitglied, Weiz

Kommentare 4

  • Annette He 31. Januar 2009, 15:26

    Ist die Welt nicht schön? Und dann gibt es noch ein paar Stellen, die besonders schön sind. Du zeigst uns eine davon. Als wir dort waren, schüttete es schon tagelang. Wir konnten aber eine Regenlücke nutzen, um um den See zu wandern.

    LG Annette
  • Werner Stuiber 22. Januar 2009, 14:57

    Tolle Aufnahme - da kriegt man Fernweh (allerdings nicht auf BC in der jetzigen Jahreszeit !)
    LG Werner
  • Kitty te Laak 18. Januar 2009, 0:00

    schließe mich Werner an, aber mir gefällt auch das glasklare Wasser am Ufer, gruss Kitty
  • Werner Georg G. 17. Januar 2009, 23:23

    Eine wirklich gelungene Landschaftsaufnahme, die ihre besondere Wirkung durch das Bergpanorama bekommt.
    VG Werner