Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Emerald Lake

fotografiert mitte juni diesen Jahres

Kommentare 7

  • Michael Gillich 17. Juli 2003, 15:03

    Sehr schöner Farbkontrast!
    lg MIKE
  • Markus Haufe 16. Juli 2003, 22:20

    oder einfach den Kopf etwas schiefhalten :))
  • Helena Ludwig 16. Juli 2003, 22:14

    Sehr schön! Was für eine grandiose Gegend! Eine Geradestellung (etwas noch oben) würde den Effekt des nach rechts kippens beheben.
  • Wolfgang Hagemann 16. Juli 2003, 22:00

    Die Spiegelung finde ich fast schon nebensächlich.
    Mir gefällt vor allem der Farbkontrast und das ruhige Licht.
    Gruß, Wolfgang
  • Janina Winkler 16. Juli 2003, 20:23

    Nimmst mich mit auf eine Bootstour...?! ;-)
    Wirklich gelungene Aufnahme - und bei der Hitze derzeit wirkt der See tatsächlich äußerst einladend.

    LG, die Nia
  • Bruno Leuwer 16. Juli 2003, 20:05

    Da möchte man bei der Hitze sein.
    Schönes Foto.

    Gruss Bruno
  • Markus Haufe 16. Juli 2003, 18:17

    stimmt neigt leicht nach rechts (aber des laß ich derweil so)
    unten würd ich nichts beschneiden, weil ich die Himmelsspieglung in der ungefähr selben größe wie oben mit draufhaben möchte.
    es grüßt dich markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz