Zurück zur Liste
**** Emerald 24 Hour Camp Spot right in the City ****

**** Emerald 24 Hour Camp Spot right in the City ****

833 7

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

**** Emerald 24 Hour Camp Spot right in the City ****

Emerald macht es den Reisenden einfach. Es wurde ein 24 Stunden freier übernacht Campplatz mitten in der City eingerichtet. direkt an einem Kreisverkehr und einem riessigen Shopping Complex. Man muss früh da sein aber der Platz hat Raum für 50 Fahrzeuge mit Trailer, soweit ich gesehen habe, lassen eine Menge Leute ihr Geld dort. Smart move von der City Emerald. Übrigens der Name Emerald hat mit dem Edelstein nichts zu tun. Die Stadt hat den Namen wegen seiner grünen
Umgebung erhalten.

Kommentare 7

  • Marlis E. 18. Oktober 2017, 12:30

    Das sieht ja aus, wie eine Stadt, auf einen Campingplatz wäre ich nicht gekommen.
    eine sehr gute Nachtaufnahme - oder Aufnahme bei der Übergangsstunde mit den Lichtern.
    LG Marlis
  • Klaus Degen 17. Oktober 2017, 22:20

    Die Geschäftsleute hatten da eine gute Idee, das Beste aus den Campern heraus zu locken.....ihr Geld....;-) Ein klasse Pano.
    lg Klaus
  • Jürgen Becker 17. Oktober 2017, 12:35

    Eine sehr clevere Geschäftsidee und so für alle eine "Winn/ Winn" - Situation. Klasse gezeigt und feine Sterne!
    LG Jürgen
  • Marianne Schön 17. Oktober 2017, 11:16

    Wunderschön und interessant was du uns hier wieder zeigst.
    NG Marianne
  • † Richard. H Fischer 17. Oktober 2017, 10:46

    Eine interessante Geschichte, Eberhard. Quite Clever. Auch googeln lohnt sich. Eine sehr schöne Abendstimmung.
    Lieben Gruß, Richard
  • Reinhardt II 17. Oktober 2017, 9:48

    Kluge Geschäftsleute !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 25.0 mm
ISO 800

Gelobt von