Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Manuel Schmidt Fotografie 15. Mai 2014, 22:49

    Danke für die netten Kommentare :)
    Emelie ist das Mädchen, vom Hund ist mir ehrlich gesagt der Name nicht mehr eingefallen.

  • Albrecht Bleyer 15. Mai 2014, 19:56

    Zwei Süße.
    AB
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 15. Mai 2014, 1:42

    Sorry, aber wer ist hier "Emelie"?
    Das Motiv finde ich trotzdem sehr schön und die "Tierliebe" ist eindeutig zu sehen.
    Es wirkt aber irgendwie so "Erzwungen".

    VG Holger

    .-..Nachtrag: Ich habe mir das Bild noch einmal längere Zeit angeschaut und nehme meinen Eintrag "Erzwungen" zurück. (Ich hätte den Beitrag auch löschen können, aber ich bin ehrlich )

    LG Holger
  • Nadine Hornung 14. Mai 2014, 22:15

    sehr sehr schön!!
    gefällt mir!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 739
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 100