Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf H. P


Free Mitglied

Emden

Eine Boje für die Schifffahrt, lag wohl auf der Westerems und hat nun hier einen Platz gefunden.

Kommentare 10

  • Maaarek 15. Juni 2011, 9:05

    schönes Bild ;)

    Nur leider gibt es diese Boje an diesem Platz nicht mehr ..

    diese steht nun in der Innenstadt Emdens.

    Trotzdem sehr schönes Motiv mit schönem Hintergrund
  • Hannelore Ehrich 5. April 2008, 22:26

    Haben die Touristen was zu gucken und die Fotografen können ein schönes bild mit Diagonale machen. Hannelore
  • Rudolf H. P 4. April 2008, 11:14

    @ Thomas-K.
    Diese Boje oder Fahrwassertonne liegt am Falderndelft. Der Ratsdelft liegt direkt daneben und damit auch das Rathaus und die "Deutsche Bucht".
    LG Rudolf
  • Thomas-K 4. April 2008, 10:23

    Mag ich auch sehr dieses Stadt! Und die Stelle wo dein Foto entstand kenne ich auch. Ist das nicht in direkter Nähe vom Rathaus, wo auch die "Deutsche Bucht" liegt?
    LG, Thomas
  • Hans-Jürgen Uken-Lemke 7. Januar 2008, 21:43

    Moin aus Ostfriesland.

    Leider hattest Du auch wohl kein gutes Wetter zum fotografieren. Na ja, so ist das eben bei uns. In Emden liegen übrigens mehrere Fahrwassertonnen (nicht Bojen ;-) . Eine habe ich im letzten Sommer morgens früh mal fotografiert.

    LG von der Küste.
    Hans-Jürgen
  • Trautel R. 31. Oktober 2007, 4:58

    dort müssen wir vor ca. drei jahren gewesen sein.
    sehr gut von dir die boje in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Franz Burghart 30. Oktober 2007, 18:18

    Da sieht man erst wie groß die Dinger sind, hast schön festgehalten
    LG Franz
  • Lady Edel 30. Oktober 2007, 18:06

    Feines Motiv.
    Klasse Bild.
    LG
    Edel
  • Werner Rieder 30. Oktober 2007, 17:44


    Eine interessante Aufnahme lieber Rudolf
    Die Dinger sind ja riesig.
    Herzliche Grüsse Werner

  • Frex Dax 30. Oktober 2007, 16:00

    Wie ich sehe warst Du in Emden vor nicht langer Zeit...bin hier auch schon rumzugeschlichen und fand bisher keinen Zugang zur Boje als Motov...Du hast ihn gefunden scheint's mir :-)