Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.258 21

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Emden im Winter

Emden , die Stadt in Ostfriesland mit ihrem Hafen in der Stadtmitte ,
dazu noch ein wunderschönes Rathaus , ein Blick der sich hier immer lohnt .
Ich bin gerne hier , nette Leute und es gibt immer etwas zu fotografieren !
Nur OTTO habe ich hier noch nie getroffen .

Kommentare 21

  • Herta-Wien 4. Januar 2011, 22:44

    Ohhh, sieht das frisch und fröhlich aus Fiddi.
    Ich kann Dich verstehen,
    wenn es nicht so weit wär,
    wär ich auch öfters da.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Liba Radova 4. Januar 2011, 19:51

    gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Rosetta4 4. Januar 2011, 14:24

    Ist das die Heimatstadt von Otto Walkes, habe ihn im TV auch schon lange nicht gesehen. vermutlich macht er Urlaub im Süden. Ein imposanter Hafen sehe ich hier und wunderschön grosse Schiffe, von überall. Mir imponieren die grossen Schiffe, hier gemeinsam mit einer imposanten Kirche im Hintergrund.
    LG, Rosetta
  • HAJO 3. Januar 2011, 17:27

    Herrlich dieses Rot.
    Spiegelung sowie die Farben sind überzeugend.
    Gefällt.
    Gruß Achim
  • Röhrig Peter 3. Januar 2011, 14:07

    Die kalte, klare Winterluft lässt Deine Aufnahme in strahlenden, kräftigen Farben erleuchten. Großartig, die Eisschicht und die Spiegelung gefallen mir gut und der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Peter
  • Werner Layer 3. Januar 2011, 12:32

    Hallo Fiddi!
    So ein farbenprächtiges Foto tut im Winter richtig gut!
    Gefällt mir super gut.

    lg Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Januar 2011, 6:26

    Schön hast du meine Heimatstadt aufgenommen.
    Wenn du von hier aus links guckst, ist dort die Sparkasse (mein früherer Arbeitgeber) und genau dahinter habe ich 20 Jahre lang gewohnt :)
    LG Gudrun
  • Bine Jüdes 2. Januar 2011, 23:25

    wunderbare farben...
    und auf otto kann man nun wirklich verzichten...in jeder lebenslage...

    lg,
    bine
  • Margareta St. 2. Januar 2011, 22:43

    Das ist ein schönes Bild, echt norddeutsch.
    Willst Du den Otto wirklich treffen? Also, ich nicht.
    LG Margarete
  • Black Pearl Design 2. Januar 2011, 21:55

    Das ist aber auch schön...
    Da könnte ich es auch aushalten...
    Ich liebe Wasser und Boote....
    Liebe Grüße Katharina
  • Martina Hü. 2. Januar 2011, 19:54

    Hallo Fiddi, eine tolle Aufnahme und wunderschöne Farben. Aber wo is'n der Schnee? Soll ich Dir nen LKW voll schicken?
    LG von Martina
  • Charly08 2. Januar 2011, 18:04

    Tolle Aufnahme und klasse mit
    der Spiegelung. LG Gudrun
  • Sibille L. 2. Januar 2011, 17:52

    Schöne leuchtende Farben und ein tolles Motiv. Gefällt mir ausgezeichnet und ist genau das Richtige an diesem trüben Sonntag.
    LG Sibille
  • Sandra U. Ralf J. 2. Januar 2011, 17:39

    Eine ganz feine Aufnahme ist das.
    Tolle Farben und ein klasse Bildschnitt.
    Richtige Werbung für unser Emden.
    LG Sandra und Ralf
  • Sybille Treiber 2. Januar 2011, 17:26

    Das gefällt mir sehr gut, und es besticht vorallendingen mit diesen satten Farben.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Klicks 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100