Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Wallenstein


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Elke Wallenstein 19. Oktober 2014, 0:09

    Kritik ist hier ja erlaubt.Oft möchte ich nur den Moment,die Stimmung wiedergeben.Es war ein schöner Sommertag und wenn ich jetzt die Kamera nach links schwenken würde dann könnte man Kinder sehen die im Wasser spielten.Die Kinder hatten ein kleines Bötchen von dem sie ins Wasser sprangen.
  • Lisabella 18. Oktober 2014, 21:13

    eine sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme!!!
    ..... und das "griselige" stört mich gar nicht, sondern hat für mich einen schönen natürlichen Eindruck, und kein glattes Hochglanz-styling, von denen eines langweiliger als das andere ist.
    LG von lisabella
  • Hannes.L 18. Oktober 2014, 20:57

    motiv und perspektive
    sind wunderschön, elke....
    lg.hannes
  • Ludwig Meyer 18. Oktober 2014, 19:50

    ein schönes bild. der blick auf die lichte brücke durch die zweige.

    leider wirkt es etwas zu grieselig auf mich. vieleicht kannst du den iso etwas weniger empfindlich stellen.

    vg ludwig