Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

EMBLEME im Abendlicht

in Ergänzung zu einigen Fotos vorher





Kommentare 30

  • Brigitte Specht 23. April 2013, 18:47

    ...Klasse auch in diesem Licht und mit den schönen Spiegelungen in den alten Fenstern...!
    L.G.Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 15. April 2013, 21:04

    Horst ist gut:
    Rentnersonne...

    Aber o.k. die beiden haben schließlich auch das Alter.
    :-)
    LG Eva
  • Klaus-Günter Albrecht 6. April 2013, 18:09

    Das Leben läuft wie geschmiert *lach*
    Liebe Grüße Klaus
  • Creutzburg 4. April 2013, 19:19

    Ist Nostalgie ... ja früher ... die Micky Maus ... und die grünen/gelben Farben - mehr braucht es nicht - und schon hellt sich die Stimmung auf.
  • F A R N S W O R T H 2. April 2013, 20:03

    grandios gut !
  • Kerstin Stolzenburg 1. April 2013, 8:05

    Sieht aus, als könnten sie jeweils die Kanister zum Leuchten bringen, auf denen sie stehen. ;-)
    Ich stelle mir vor, sie würden auf den Behältnissen herumhüpfen und das Licht würde ihnen folgen.

    LG. Kerstin
  • mobra 27. März 2013, 17:11

    eine super Idee und tolle Umsetzung, so hat halt jeder seine eigenen Ölquellen ...
    lg mobra
  • simba44 26. März 2013, 14:37

    Das Abendlicht bestens ausgenutzt, die Spiegelungen im Fenster kann man hier gut erkennen.
    LG simba44
  • visionsandpictures 25. März 2013, 19:41

    Wir mögen diese Doppeldeutigkeit
  • Alfred Schultz 25. März 2013, 17:23

    Pluto und Goofy werden sicher zu Besuch erwartet.
    Da muss dann alles wie geschmiert laufen.
    Originelle Vernisage.
    Gruß - A.
  • andreas1961 20. März 2013, 19:44

    zwei der grössten firmen in einem bild
    lg andreas
  • Karl-Dieter Frost 20. März 2013, 17:14

    Der Winter ist einfach zu lang. Das letzte Heizöl ist verbraucht und im Supermarkt ist die Biovariante auch vergriffen. Da hilft es nur, die letzten Sonnenstrahlen im Abendlicht zu nutzen - natürlich mit den Händen in den Taschen!
    Gruß KD
  • Gisela Aul 20. März 2013, 14:20

    super schön in dem Licht und die Beiden passen auf
    lg. Gisela
  • nuengsongsam 19. März 2013, 10:29

    Eine wunderbare Örtlichkeit.

    @Runzelkorn :-))
  • Eckhard Meineke 19. März 2013, 9:22

    Mit dem Licht hast Du wirklich Glück gehabt. Eckhard
  • Petra Jacobi 19. März 2013, 8:38

    Bei diesem Bild fällt mein erster Blick auf das Fenster. Die Spiegelung ist es, die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Du hast das Abendlicht gut genutzt.
    Lieben Gruß Petra
  • FlugWerk 19. März 2013, 7:15

    Hammer, wo hast du denn das gesehen, ist ja der Hit. LG Tina
  • ilsabeth 18. März 2013, 23:10

    Und nun quietschen die Bewohner nicht mehr so sehr, nachdem sie so gut geölt sind, oder? Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren! LG ilsabeth
  • Klaus-Peter Beck 18. März 2013, 23:04

    Da hast Du sehr schön das natürliche Licht genutzt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • B.K-K 18. März 2013, 22:14

    oh - ich sehe eine Lücke, da passen sicher noch zwei Behältnisse gleicher Art hinein ... und dann??? ... ;-))) - der Gullideckel muß ja freibleiben ...

    LG Brigitte
  • aeschlih 18. März 2013, 21:52

    Im Abendlicht kommen sie noch lustiger rüber... :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • HP. 18. März 2013, 21:08

    Schleichwerbung
    aber für wen
    für ÖL
    oder Walt Disney
    Mickey & Company
    +++++
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • 0x FF 18. März 2013, 20:59

    Die Mäuseliebe läuft wie geölt.
  • Wolfgang Weninger 18. März 2013, 20:13

    ich finde auch bei diesem Foto die Hauseinfriedung originell :-)
    Servus, Wolfgang
  • Anca Silvia B. 18. März 2013, 19:28

    gut!!!!!!!!
    Gruesse,Anca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera BlackBerry 9800
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 0
Brennweite ---
ISO ---