Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
  |  fluch oder segen?

| fluch oder segen?

461 9

OS³


Pro Mitglied, Hilgert

| fluch oder segen?

Der moderne Begleiter der Spezies Business-Kasper...

Wie war das früher ohne ?

Hat sich die Welt da auch gedreht?

Ständig dabei, immer online... aber auch immer sinnvoll und notwendig?

Model: Palm Treo 500 ;-))

Die Dosis macht es!

Kommentare 9

  • Marc Weichert 22. April 2008, 6:27

    Ein Wunder das der Palm noch lebt, nachdem was du letzten Mittwoch erzählt hast *gg*

    Der Schärfeverlauf ist absolut Klasse.

    lg Marc

    P.S.: Die Erde ist eine Scheibe und hat sich noch NIE gedreht !
  • Franky.M 21. April 2008, 20:36

    Klasse Detailaufnahme. Ist echt gelungen.
    Gruß Frank
  • sensibellefaces 21. April 2008, 19:28

    ich würd sagen meist mehr fluch als segen
    weil viele nicht damit umzugehen wissen
    und es für vielerlei ziemlich unsaubere sachen missbraucht wird
    tolle bildidee
    sauber umgesetzt
    eine evtl noch flacher perspektive
    hätte auch seinen reiz
    lg isabelle
  • Timberleys 21. April 2008, 14:44


    Starke Idee nicht minder stark umgesetzt!
    Klasse Bild!

    LG

    ___stefanie________________
  • Kai Töpfer 21. April 2008, 12:43

    Wie Du schon sagst: Die Dosis macht das Gift sagen wir in der Medizin immer....;-)
    Wenn man in der Lage ist, auch abschalten zu können ist es gut.....aber sonst drohen irgendwann Dinge die keiner braucht...Burn out!
    Foto ist super!
    LG
    Kai
  • OS³ 21. April 2008, 10:55

    @Jörg:
    ======
    So isses, bin ja auch so ein Business-Kasper. Noch schlimmer, ich berate solche Sachen ja... ;-)

    Wie bei allem im Leben => Die Dosis macht es aus...
  • Anaxagora 21. April 2008, 8:21

    quatsch, die schärfe liegt auf dem @......... *g*
    und den schärfeverlauf find ich ja echt geil....
  • Ulf B. aus dem WW 21. April 2008, 6:17

    die Schärfe auf dem €, hat das was zu bedeuten?

    auf alle Fälle ein cooles Bild

    lg Ulf
  • Kai Wagner 20. April 2008, 23:27

    In manchen Situationen würde ich es als Segen bezeichnen, in den meisten Situationen allerdings als Fluch. Es macht sicher manches einfacher, aber es kann auch sehr nervig sein finde ich wenn man in einem Cafe oder Restaurant sitzt und alle 2 Minuten Handys in unglaublicher Lautstärke klingelt.
    Zu Deinem Bild: Die Perspektive und der Schnitt sind gut gewählt, der Schärfeverlauf gefällt mir auch gut.
    LG Kai