Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 26

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

EM Stimulator

.........oder ,,ENTWICKLUNGSHILFE" ? ? ?
Garnicht so leicht diese Zeiten nüchtern zu ertragen und nicht jeder geht zum Arzt dann, wenn es ganz eng dann kommt !?
Eine Möglichkeit und etwas Genuß, aber meist kommt ganz schnell, der Verdruß und Kater........
Der älteste Engländer sagte neulich auf die Frage, warum er so alt geworden ist !?

Kommentare 25

  • V. Munnes 30. Juni 2008, 0:23

    .............und das Elend geht depressiver jetzt weiter


    also heiter------immer ! ! !
  • Günther Weber 29. Juni 2008, 22:46

    Die besseren haben gewonnen. Leider.
    Da gibt es wenigstens nicht so ein Hupkonzert und wir können hoffentlich ruhig schlafen...
  • Günther Weber 28. Juni 2008, 15:49

    Genau. Das werde ich dann während des Spiels spontan entscheiden :-)
  • V. Munnes 28. Juni 2008, 15:05

    ; - )))
    Die Besseren dann........
    .......und pröööööööööööösterchen zu @Dir !!!
  • Günther Weber 28. Juni 2008, 14:34

    Bin kein Fußballfan, aber morgen werde ich auch mal zusehen. Aber ohne den Johnnie. Noch nicht mal mit Vino Tinto. Vielleicht ein nach deutschem Reinheitsgebot gebrautem Gerstensaft. Was aber nichts über meinen Favoriten verraten soll...
    LG, Günther
  • V. Munnes 26. Juni 2008, 8:30

    FINALE ! ! !
    habe ich echt nicht drann geglaut und freu mich auch sehr, aber dennoch sehe ich diese ,,Deuschhysterie" sehr skeptisch und halte mich an Fakten und der harten Realität !
    Aber ein EM Titel würde dabei sehr gut passen !
    Viel Glück dann @ALLEN
  • Birgit Bertram 25. Juni 2008, 18:02


    Wir schaffen das!!!!!
    *prost* ;-)
  • V. Munnes 18. Juni 2008, 13:27

    .......ich auch nett soooooooooooo.........*ggg*
  • Bine M 17. Juni 2008, 21:53

    mit Fußball hab ich nicht so viel am Hut

    LG Bine
  • V. Munnes 16. Juni 2008, 11:41

    @Sarah, vielen Dank für Deine Gedanken, denn oft fehlt ein wichtiges Echo !
    Ich sehe Süchte als globales Problem und auch in aufgeklärteren Schichten, als böse Falle .
    Meine Frau arbeitet noch in der Psychatrie und wenn sie jetzt bald gekündigt wird, hoffe ich für uns in keine - teuflische Abhängigkeiten zu kommen !?
    Viele junge Menschen sehe ich wegen Perspektivlosigkeiten usw. mit den Süchten noch stärker konfrontiert und es kümmert mich schon, wenn es Menschen erwischt und sie sich beispielsweise am Alkehol klammern...........
    ......denn ich weiß daß diese Krankheit dann sehr schwer zu bekämpfen ist und vielen der Sinn zum Leben, egal wird !?

    Ich habe hier auch bewusst, mit den dt. Farben noch untermalt und sehe da eine deutliche Verschlechterung, in fast allen Belangen und der Schritt in eine Sucht kann darum sehr schnell passieren, was mir große Sorgen auch macht, wenn ich an die Zukunft meiner 3 Söhne denke........

    Harte Nummer und sehr hartes Leben, mit natürlichem Genuss hoffe ich und mag Menschen die nicht wegschauen !
    Dafür auch meine Bildarbeiten und den Dank zu Dir, für die geistreichen Worte ! ! !

    GERMANE
    GERMANE
    V. Munnes
  • hammi06 16. Juni 2008, 11:37

    Die Aufnahme ist wirklich gut gelungen, auch das Thema und die Aussicht auf "Erleichterung", wenn unsere Jungs heute Abend das Spiel versemmeln sollten, passt. Der Rahmen würde normalerweise gar nicht gehen..., da aber EM ist, passt auch der ganz gut!

    Na ja..., halten wir alle mal die Daumen! LG!
  • V. Munnes 15. Juni 2008, 19:47

    jawoll & fein Prösterchen dann ! ! !
  • Volker Zielke 15. Juni 2008, 14:31

    bier hilft auch......literweise bier!
    lg
    volker
  • V. Munnes 15. Juni 2008, 14:02

    Flaschen den flachen Flaschen............*ggg*
    GERMANE
    GERMANE
    V. Munnes

    .............und heiter weiter, weil man sonst vor die Hunde geht ! ;- )))
  • Nicole Zschucke 15. Juni 2008, 12:20

    Da wird jetzt, während der EM, außer Bier, sicher so manches Fläschchen geleert..:-)))
    N.

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz