Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... EM-Fieber in L.E. ...

124 - 12

Kommentare 9

  • Roland Ullrich 17. Juni 2012, 15:27

    Teilcoloration sehr gut gelungen! Bildaufbau, ja mich stören die angeschnittenen Schirme. Obwohl - ich kenne die Ecke nur zu gut ( Eis probieren = gaanz lecker! ) , da ist es schwer einen anderen Standort zu fnden!
    Stürzende Linie links - aber hurtig weg damit! Andre´!!! VG roli
  • Böttch 8. Juni 2012, 11:44

    Der Bildaufbau is klasse, die Bearbeitung genau mein Ding, mit den Farben kämpf ich noch´n bissl.
    VG Böttch
  • Evelyn Zacharias 6. Juni 2012, 21:16

    Ich sag mal: die Bearbeitung ziemlich arbeitsaufwendig mit den vielen bunten Fähnchen, aber eine Idee!
    VG Evelyn
  • Christian W. Bauer 6. Juni 2012, 8:06

    gefällt mir gar nicht - weil (wiedereinmal) die österreichische Flagge nicht dabei ist ;-) - na ja, so wird's wenigstens eine entspannte EM ohne Stress :-)

    sonst find ich's allerdings beeindruckend gemacht - ich mag Deine Bearbeitung, sehr sogar

    liebe Grüße, Christian
  • Kathrin Tutschke 5. Juni 2012, 19:20

    Irgendwie hast du es jetzt mit Rosa. Oder sehe ich die Farbe nur auf meinen Bildschirm?
    VG.Kathrin
  • Thomas Kube 5. Juni 2012, 14:43

    Düster, düster.
    Weltungergangstimmung in meiner geliebten Heimatstadt? Zum Glück hat der Andre mal wieder nur "zu viel" an den Reglern gezogen...
    LG THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 5. Juni 2012, 14:35

    @ Lutz: Ob er wohl irgenwann mal mit erdfarbenen Wolken kommt...?????
  • Lutz Leo Berger 5. Juni 2012, 13:42

    Ganz "SCHÖN" mutig bearbeitungstechnisch variiert!
    VG Lutz
  • Horst-Dieter Koch 5. Juni 2012, 12:33

    Mein lieber André jetzt forderst Du es aber heraus. S/W, coloriert, Farbe, bunt, grell,dramatischer Himmel, stürzende Linien, unten ein diskussionswürdiger Anschnitt.....da kommen einige User jetzt aber nicht so einfach mit "schön" vom Acker...
    Wünsche eine ebenso stimmungsvolle und sehenswerte EM.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz ©