Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 9

  • Dusty-rain 31. August 2013, 15:51

    Wundervolle stimmung !!

    LG Dusty
  • Zeitreisender 15. März 2013, 19:24

    Der klangliche Rahmen passt ausgezeichnet zu diesem gelungenen Bild. Ich habe es auf mich wirken lassen, macht Freude !

    Gruß
    Ralf
  • Li-Lo 5. März 2013, 16:06

    Hallo Heinz,
    hast wieder mal toll gezaubert: das Foto mit DEM Licht und DEM Titel, dazu die Klänge - einfach herrlich.
    Gruß Lilo
  • scbcel 5. März 2013, 14:58

    Künstler! Warmes Licht im kühlen Winter.Kommt richtig gut.
  • isderjens 4. März 2013, 20:58

    was für Licht!!!!

    gruß jens
  • v2 4. März 2013, 18:00

    zum verweilen schön

    gruss
    hebby
  • H-J K 4. März 2013, 13:02

    Klasse.
    VG Jo
  • MAOKS 4. März 2013, 0:17

    Herrlich, das Gegenlicht auf den Pflanzen.
    LG Margret
  • Thomsen1 3. März 2013, 21:31

    Musikalische Untermalung vortrefflich.
    Besonderes Licht bringt mitunter wunderschöne filligrane Dinge zum Vorschein.
    Ganz tolle Fotografie.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 240.0 mm
ISO 200