Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.120 7

chris.1


Free Mitglied, Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

ElYAS M'BAREK

nun noch mal was für die Frauen
Alsdorf-Premiere 8.1.2012

Kommentare 7

  • tokamas 14. Januar 2012, 19:01

    Hm ... den kenne ich auch nicht. In welchem Film spielt er mit. Wie schaffst du es, so nah an die Leute ran zu kommen ?
    Auch wieder eine gute Aufnahme.
    Gruß von Karin
  • Elske Strecker 14. Januar 2012, 18:34

    ich kenn ihn auch nicht aber er sieht fesch aus und Du hast ihn gut in Szene gesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • g.j. 14. Januar 2012, 12:03

    kenne ich leider nicht - aber das portrait von dem feschen, sympathischen mann gefällt mir sehr gut;)))
    lg, gerti
  • Heidrun-W. 14. Januar 2012, 10:56

    prima porträtaufnahme! könnte ich mir auch gut als quadrat vorstellen.
    lg heidi
  • Under.ground 14. Januar 2012, 10:38

    Na , aber Hallo ...
    Filmstars in rauen Mengen bei Euch im Städtchen.
    Bist Du denn auch als Statistin
    in dem Film unterwegs ?

    lg
    ralf
  • Karin47 13. Januar 2012, 19:26

    sehr schöne Aufnahme!
    lg. Karin
  • paules 13. Januar 2012, 18:50

    ....Du kennst Leute!!! :-)) HG Paul

Informationen

Sektion
Klicks 6.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 146.0 mm
ISO 400