Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Elvis .....

..im Memphis Visitor Center ...
.. und die Schwebebahn gleich oben drüber ...
http://www.elvis.com/

Memphis ....
Memphis ....
Maren Arndt

Die Gitarre ...
Die Gitarre ...
Maren Arndt

Kommentare 19

  • Sandra_k 22. Januar 2010, 20:30

    hoffe, dass ich das auch einmal ablichten kann! ....
  • Claudia K. 20. Oktober 2004, 20:44

    Starke Aufnahme.....
    gefällt mir !

    LG
    Claudia
  • Gerda S. 20. Oktober 2004, 18:13

    COOL, kann ich nur sagen! Die Farben und auch der Typ:-)))) Schön,dass Ihr auch wieder hier seid. Gruss Gerda
  • Abstrakte Welt 20. Oktober 2004, 8:45

    das rockt - klasse.

    viele grüße,

    boa
  • Annette Esser 20. Oktober 2004, 7:45

    Der King ... die Skulptur zeigt ihn auch als Solchen, ein wenig entrückt .... Interessante Farben und Spiegelungen.
    Ist nist leicht so ein Standbild interessant zu fotografieren, Dir ist es gelungen ...

    Liebe Grüsse: Annette
  • Maren Arndt 20. Oktober 2004, 7:44

    @ alle .. ich war ebenso erstaunt, wie ihr, über die mangelnde Ähnlichkeit mit Elvis, als ich die Statue sah im Visitor Center in Memphis....

    An dem Elvis habe ich nichts verändert, nur freigestellt und den HG und s/w gewandelt und dann blau coloriert.

    .. und bekenne mich auch als immer noch Elvis Fan und in Grace Land war Fotografierverbot ;-((
    Herzliche Grüße von Maren

  • Monika Paar 19. Oktober 2004, 20:37

    ein tolles bild samt der spiegelung! aber ist das wirklich elvis??
    lg
    monika
  • Rainer Pe. 19. Oktober 2004, 20:29

    Richtig ins Bild gerückt und das helle Grelle passt.
    Ist das eine "message"?

    LG Rainer
  • Alfred Held 19. Oktober 2004, 20:18

    eine Legende wird wieder hochgeholt,
    sehr ansprechender Bildaufbau, vor allem die Kultfigur richtig platziert,
    das Blau macht zusätzlich Punkte,
    Alfred
  • Matz Wachter 19. Oktober 2004, 20:13

    @joachim:
    nashville = country and western (we play both kinds...)
    memphis = the king
    ;-)
  • Suse Rebehn 19. Oktober 2004, 20:06

    War er wirklich mal so schön??? Bis morgen, Maren, schlaf schön! LG Suse
  • Eifelpixel 19. Oktober 2004, 20:03

    The King ... neben Country Musik verbinden wohl viele Nashville mit Elvis. Er sieht aber anders aus als auf den Fotos seiner Jungen Jahre , etwas zu streng.
    Gruß Joachim
  • Stefan S... 19. Oktober 2004, 19:26

    Sehr schöne Aufnahme. Ich finde die Farben sehr interessant!!!
    Ist dir gelungen.

    lg Stefan
  • Luca Und Irmi Meo 19. Oktober 2004, 19:17

    wow ,der elvis als er noch rank und schlank war!!!!
    tolle spiegelung!!
    super foto!!!


    so macht jeder eine doku ueber eine andere stadt!! :-)))

    lg irmi
  • Zwecke 19. Oktober 2004, 19:12

    Ja wer kennt ihn nicht? kein Wunder, dass ihm ein Denkmal gesetzt wurde.
    Eigenartige Farben als Spiegelungen auf seiner Brust.
    Guter Bildausschnitt.
    MfG Horst