Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Music Pictures


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • Music Pictures 16. Mai 2007, 16:36

    ich hab als Konzertfotograf schon einiges gesehen, Aussehen hin und her, nicht nur die Verpackung ist wichtig, was drin steckt will ich wissen, und verdammt der Typ hats drauf, diese Fixierung auf die Optik bringts nicht wirklich.

    Ist übrigends ein Ami der in Deutschland lebt.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 16. Mai 2007, 16:28

    Sorry, der mag singen können, wie er will. Das Aussehen ist mit Elvis völlig inkompatibel. Zum Vergleich (der sieht aus wie Elvis UND singt auch wie der King)
    Elvis lebt
    Elvis lebt
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
    Dennoch: Foto klasse, Titel leider daneben.

    LG Elke & Martin
  • Music Pictures 16. Mai 2007, 16:18

    Sorry, ist nicht persönlich gemeint.
    Ich hab den Typen "In the Ghetto" von Elvis singen gehört und noch ein paar andere Lieder, wenn du ihn gehört hättest, würdest du anders urteilen.

    Absolut super Stimme, ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich an das Konzert denke.

    Er ganz allein auf der Bühne und im Saal 800 Leute
    und er hat die Songs so anrührend und gekonnt interpretiert, das der ganze Club kopfgestanden hat.

    Ihn kannst du für einen ganzen Abend buchen, ein geborener Sänger und Entertainer.