Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 7

  • Mastro Photography and Photodesign 4. September 2007, 12:31

    Schau an, der Capri Club in den Ray Barracks / Friedberg. Da werde ich die Tage noch mal vorbei schauen, ausstellung geht nur noch bis zum 16.09.. Dass der King noch lebt weiss ich. Habe ihn erst gestern wieder an der Supermarktkasse getroffen ;-).
  • Christiane S. 3. September 2007, 22:22

    Siehst du? ...haben wir ja schon immer gesagt...!
    LG Chris
  • Wolfgang W. Roßbach 30. August 2007, 8:12

    "Lebt", nun ja, sagen wir, er ist bestimmt nicht vergessen.
    Wurde ja wieder viel Rummel gemacht, jedenfalls wieder ein Grund zum Feiern.
    Der Tanz auf dem Vulkan geht erst mal weiter! ;-)(
    LG
    Wolfgang
  • Adolf Schulz 27. August 2007, 21:14

    In Berlin läuft auch gerade so eine komische Elvis
    Ausstellung.
  • Anne Rudolph 27. August 2007, 13:05

    der King lebt!
  • Robert Wohlgemuth 27. August 2007, 8:53

    aber WO lebt er? In einer Kaserne?
    und außerdem: Fotografieren verboten!!! ;-)
  • Pia Pohl 26. August 2007, 23:31

    ... was zu beweisen war .......................................!
    rol-gelb-liebe grüße - pia