Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

ELVIS LEBT....

...und zwar in Köln! Er tritt dort auf Strassenfesten auf und ist nett zu den Menschen. Manchmal bekommt er sogar etwas von seinen Zuhörern etwas geschenkt...er muß ein glücklicher Mann sein...

Kommentare 6

  • Angelika Oetker 26. Juli 2005, 13:04

    Ich habe es doch immer gewusst....aber hat er in der Zwischenzeit nicht etwas zugelegt?
    Sicher hatte er sich bei Mc Donalds am Dom versteckt. Eine tolle Momentaufnahme und die Wahl in SW perfekt.
  • Birgit Böckle 26. Juli 2005, 7:40

    Gefällt mir
    Elvis ist sowieso unsterblich
    LG
    Birgit
  • Gerd Sprengart 25. Juli 2005, 21:06

    ...und wenn's auch bloß im Kopf ist.
    HG
    Gerd
  • Hartwig U. Marion Falk 25. Juli 2005, 18:43

    Iss ja cool ;-))
    Ein toller Moment den Du da festgehalten hast und so könnte der King heute wirklich aussehen ;-))
    LG Marion & Hartwig
  • Carina Meyer-Broicher 25. Juli 2005, 18:41

    schön de Bläck Fööss han dat jewoßt: Elvis lääv :-))
  • Peter Rottner 25. Juli 2005, 18:37

    Klasse Aufnahme. Und SW kommt voll gut rüber.
    Manch einer wird lächeln, über den Fable, Elvis zu imitieren. "So Spinner", habe ich mir schon gedacht.
    Aber, wenn man soche quasi Künstler dann erlebt, kommt doch ein ganzes Stück Nostalgie bei den Zuhörern an. Ich habe in einem Festzelt schon erlebt, wie Leute auf den Bänken und Tischen standen und selig Elvis-Lieder mitsangen.
    mfg. Peter