Zurück zur Liste
Elvis hätte seine Freude an diesem Auftritt gehabt!

Elvis hätte seine Freude an diesem Auftritt gehabt!

1.854 2

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Elvis hätte seine Freude an diesem Auftritt gehabt!

John Barron,"The New King of Rock n Roll"der Newcomer der Star-Club Nacht!!!
Mit großem Jubel wurde John bei seinem "Heimspiel"
in Elmshorn (Nähe Hamburg in S-H)gefeiert!
Seine interpretierten Elvissongs kamen beim gemischten Publikum sehr gut an.Die Rock n Roll Songs aus den 50ern wurden von seiner exellenten Band fantastisch gespielt.Man merkte garnicht das Scotty Moore diesmal nicht dabei war.Die späteren Elvissongs von 68-in die siebziger Jahre wurden dann von Howie Casey und seinen All Stars begleitet!Es war einfach großartig!!!
Minolta Dimage7

Kommentare 2

  • Maren Arndt 30. Dezember 2002, 11:35

    Klasse Stimmung - kommt gut an....
    Hab gerade gestern mit Marlies L. telefoniert, war eine tolle Zeit --- damals...
    Maren grüßt und wünscht Dir von Herzen alles Gute für 2003
  • Konrad Pardeller 29. Dezember 2002, 22:06

    Sehr schönes Konzertfoto nur rechts der Mikro Ständer stört hätte in beschnitten
    Gruss Konrad