Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

elvis aaron

elvis presley: are you lonesome tonight (live-version)

Kommentare 10

  • Sandra_k 12. November 2010, 0:54

    haha das mit dem Aron wollte ich auch schreiben ... scheiß egal wie er am Ende aussah - mich ärgerts schon langsam, dass dies immer alle sagen ... er war LAAAAANGE Zeit geil, hübsch etc ..... wer weiß wie wir am Ende aussehen?????? Und die Stimme immmmmer ein Hammer!
    Der geilste Mann, der je gelebt hat ELVIS ARON PRESLEY!
  • Haselmann Peter 10. Februar 2010, 20:09

    Ein bischen freudlos das Bild
    http://www.youtube.com/watch?v=N6JEIBiT9zM
    Gruß
    Peter
  • °oOEdnaOo° 12. November 2008, 17:25

    ach was ich noch sagen wollt: aron schreibt man mit einem a ;)
  • °oOEdnaOo° 12. November 2008, 17:22

    Elvis ist der King!!!!
    ist doch scheißegal ob er am ende nicht mehr so geil aussah wie zu anfang...
    die musik zählt....und die is hammer geil!!!!

    Elvis lebt
  • holga's welt... 15. April 2007, 20:16

    Are you lonesome tonight... und dieser Schlafzimmerblick... :)
    Hach... wunderbar!
  • Erkan Kefeli 15. April 2007, 13:43

    Hammer, der king ist und bleibt


    " D E R K I N G "
    " D E R K I N G "
    " D E R K I N G "
    " D E R K I N G "
    " D E R K I N G "
  • Rol Anz 15. April 2007, 10:49

    Elvis, the Pelvis
    Das Polaroid wird verblassen, ELVIS nicht!
    http://www.radioblogclub.com/open/141293/elvis/elvis%20-%2018%20fever
    fever
    Rol
  • Bill Dermacher 15. April 2007, 10:12

    frau ali: randy newman singt:"ooh, it's lonely at the top" und er lacht sich dabei mit seinem publikum kaputt. er kann das auch, denn er war nie so weit oben. elvis lacht sich in dieser live-version auch schlapp. ob er über den chor lacht oder über seine message oder ob er trotzdem lacht, das wollte ich immer gern wissen. ob er aus kummer und einsamkeit aß, oder ob ihn die drogen fertig gemacht haben, weiss ich auch nicht.

    elvis war für mich nie wichtig. aber er hat ein paar gute songs gemacht. und wenn ich ihn nicht sehen muss, kann ich die sogar in seiner version hören.
  • Frau Ali 15. April 2007, 10:01

    er nahm dann ja recht schnell zu und sein gesicht wurde rundlich. ich sah es einmal, es wirkte seltsam, aber sein blick war nicht minder stechend.

    ob er aber so rundlich wurde, weil er aus kummer und einsamkeit aß, das weiß ich nicht.

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten