Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elvira, noch ein Foto und dann gehen wir

Elvira, noch ein Foto und dann gehen wir

705 7

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Elvira, noch ein Foto und dann gehen wir

Berlin. 12.05.2009. Flughafen Berlin-Tempelhof.

Dieser Zeitgenosse im Kamelhaar-Sakko nutzte die von der Berliner Stadtreinigung (BSR) aufgestellte besteigbare Tonne als Empore für seine Fotos vom Tempelhofer Feld, der Runway und der von Ernst Sagebiel errichteten "Mutter aller Flughäfen" http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Tempelhof .

Anlaß war die 60. Wiederkehr des Datums, an dem die Sowjets die Berlin-Blockade aufgaben, nachdem die Luftbrücke Berlin aus der Luft versorgte.

Von seiner "besseren Hälfte" zum Aufbruch gedrängelt, fand er jedoch immer Zeitfenster für seine Fotografie und sendete zeichensprachliche Signale aus.

http://www.youtube.com/watch?v=UOsqxp1ZDts

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 7