Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Piringer


Free Mitglied, Ternitz

ELVES

Hi, mein erstes LOW KEY Foto - was haltet ihr davon?

Kommentare 18

  • Andrea Stolte 26. Februar 2008, 23:00

    Hallo,
    finde beide Bilder klasse! Vor allem wegen dem Zusammenspiel von Licht und Schatten.
    Einfach klasse!
    Lg Andrea
  • Dirk Leismann 17. Januar 2008, 14:57

    Ein ganz feines Foto. Die Lichtführung ist perfekt!

    Gruß,
    Dirk
  • Walter Trommet 1. Januar 2008, 22:48

    Also mir gefällt es,ich finde es klasse:-)
    mfg.Walter
  • Jonas Schwendel 25. November 2007, 18:34

    is nicht so meine Sache aber es gefällt mir seeehr gut mfg $J
  • Chawa 23. November 2007, 14:16

    Licht und Scxhatten sind Klasse.
    Stimmung kommt gut rüber.
    Schrift Elves ist mir persönlich etwas zu dominant, ggf. mal in einem zarten Grauton versuchen, damit es nicht so rauskracht.
    Ansonsten schlichtweg KLASSE.
    LG Chawa
  • Lillyfee 21. November 2007, 19:57

    wow das ist wunderschön:)
  • ulizeidler 18. November 2007, 15:32

    motiv gut eingefangen in licht und schatten.
    der schwarze rahmen passt gut mi der weißen linie.
    die schrift is zu auffällig und lenkt nur ab. wenn sie denn sein muss: dann bitte gleich größe, höchstens so groß wie dein name und nicht so schnörkelig. dann isses sehr fein!
  • dasganzkleineböseandi 18. November 2007, 15:19

    Das sieht doch schon richtig professionell aus, gefällt mir gut, weitermachen ! (-;
  • Ju-Li 17. November 2007, 14:29

    sehr schön!
    glg, Judith
  • Tom Piringer 17. November 2007, 14:20

    Danke für die vielen Anregungen - es ist doch immer wieder interessant, andere Meinungen einzuholen ;-)
  • Markus Schlußmeier 17. November 2007, 7:57

    Insgesamt sehr schön gemacht! Vielleicht unten ein bisschen weniger schneiden, damit der rechte Arm komplett drafu kommt und nicht abgeschnitten wird. Ist aber sehr Geschmackssache.
    Eventuell hätte ich das Licht von links etwas mehr nach vorn gezogen. So, wie's jetzt ist, wirft die Nase den Schatten rüber bis zur Wange der damit den Bereich unter dem Auge sozusagen unterbricht.
    Hab' ich das einigermassen klar ausgedrückt? Schade, dass man's nicht auf dem Bild direkt zeigen kann.

    Schönen Gruss und ein schönes Wochenende,

    Markus :-)
  • René Sahli 16. November 2007, 10:40

    schön gemacht, tolle beleuchtung! rahmen und schrift sind mir auch etwas tooooo much, sprich zu aufdringlich.
  • Kem 15. November 2007, 22:27

    Mein Blick wandert immer wieder zu dem Hintergrund. Was ist das ein Handtuch oder Decke? Das stört mich.

    xxx
  • Dr.Hase 15. November 2007, 22:05

    die schrift, vor allem unten links ist meiner meinung nach zu viel des guten.
    und ich hätte einen weiteren bildausschnitt gewählt, mit ellbogen drauf und auch die flügel ganz, letztere vielleicht im schatten verschwinden lassen...
    alles in allem aber eine schöne aufnahme, hat was!
    schöne grüsse,
    tobias :-)
  • Dintelmann Torsten 15. November 2007, 21:31

    Finde das Lichtspiel sehr gelungen.
    Rahmen past meiner Meinung auch prima nur schrift im Rahmen ist ein wenig zu mächtig auf der linken Seite.
    Aber ansonst echt gut.
    LG Torsten